D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jun 24, 2011 #2 Jun 24, 2011 #2 jupp kein Problem, fahre seit Jahren ein Robbe Roxy in meinem Hilux High Lift
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Jun 24, 2011 #3 Jun 24, 2011 #3 Sicher, warum nicht... Wäre nur interessant zu sehen, was passiert, wenn du versuchst in der Luft den "Rückwärtsgang" einzulegen Auf diese Weise kann man sich vielleicht die Brems-/Stör- oder Spreizklappen sparen... Probiers mal aus und berichte
Sicher, warum nicht... Wäre nur interessant zu sehen, was passiert, wenn du versuchst in der Luft den "Rückwärtsgang" einzulegen Auf diese Weise kann man sich vielleicht die Brems-/Stör- oder Spreizklappen sparen... Probiers mal aus und berichte
B Benutzer1106 Gast Jun 24, 2011 #4 Jun 24, 2011 #4 AndiSichtgrenze hat gesagt.: .......... Zum Vergrößern anklicken....
T Twinsbuilder Benutzer Jun 24, 2011 #5 Jun 24, 2011 #5 Geht nutze auch ein car regler fürs flugzeug.
VikiN Flying Wing Freak Jun 24, 2011 #6 Jun 24, 2011 #6 AndiSichtgrenze hat gesagt.: Sicher, warum nicht... Wäre nur interessant zu sehen, was passiert, wenn du versuchst in der Luft den "Rückwärtsgang" einzulegen Zum Vergrößern anklicken.... mit aktivieter Bremse hält, bremst der Motor und dreht dann anders rum AndiSichtgrenze hat gesagt.: Auf diese Weise kann man sich vielleicht die Brems-/Stör- oder Spreizklappen sparen... Probiers mal aus und berichte Zum Vergrößern anklicken.... joa, bremst um einiges mehr ^^ hab ich beim Rookie und mit nem Nuri schon getestet... ...aber dann Regler so eingestellt, das "Rückwärtsgang" nicht mehr aktiv, sondern die ersten 10% Bremse drin is der rest dann Gasweg
AndiSichtgrenze hat gesagt.: Sicher, warum nicht... Wäre nur interessant zu sehen, was passiert, wenn du versuchst in der Luft den "Rückwärtsgang" einzulegen Zum Vergrößern anklicken.... mit aktivieter Bremse hält, bremst der Motor und dreht dann anders rum AndiSichtgrenze hat gesagt.: Auf diese Weise kann man sich vielleicht die Brems-/Stör- oder Spreizklappen sparen... Probiers mal aus und berichte Zum Vergrößern anklicken.... joa, bremst um einiges mehr ^^ hab ich beim Rookie und mit nem Nuri schon getestet... ...aber dann Regler so eingestellt, das "Rückwärtsgang" nicht mehr aktiv, sondern die ersten 10% Bremse drin is der rest dann Gasweg