L LeSain Erfahrener Benutzer Jun 22, 2012 #1 Jun 22, 2012 #1 Hey Leute! Suche jemanden der Erfahrung und/oder die Technik dazu hat Carbonplatten zu fräsen. Vielleicht jemand hier im Forum? Oder es kennt jmd gute Websites?! Bin für alles dankbar! Grüße, Olli!
Hey Leute! Suche jemanden der Erfahrung und/oder die Technik dazu hat Carbonplatten zu fräsen. Vielleicht jemand hier im Forum? Oder es kennt jmd gute Websites?! Bin für alles dankbar! Grüße, Olli!
CNC-Fräser Erfahrener Benutzer Nov 26, 2012 #3 Nov 26, 2012 #3 Hallo LeSain, ist das hier noch aktuell? Würde mich sonst anbieten. Kann CFK-Platten Fräsen. Grüsse CNC-Fräser
Hallo LeSain, ist das hier noch aktuell? Würde mich sonst anbieten. Kann CFK-Platten Fräsen. Grüsse CNC-Fräser
scritch Erfahrener Benutzer Nov 26, 2012 #4 Nov 26, 2012 #4 Schaue sonst mal auf http://www.cncecke.de/forum/ nach. Habe da auch schonmal einen Auftrag (Plexiglas) eingestellt und da hat sich schnell jemand gefunden.
Schaue sonst mal auf http://www.cncecke.de/forum/ nach. Habe da auch schonmal einen Auftrag (Plexiglas) eingestellt und da hat sich schnell jemand gefunden.
P pied Erfahrener Benutzer Nov 26, 2012 #5 Nov 26, 2012 #5 hallo, kann ich dir auch machen, kann auch nach skizze eine entsprechende datei erstellen, und dann die teile fräsen. cfk platten habe ich leider nicht, ich habe nur gfk platten. gruß pied
hallo, kann ich dir auch machen, kann auch nach skizze eine entsprechende datei erstellen, und dann die teile fräsen. cfk platten habe ich leider nicht, ich habe nur gfk platten. gruß pied
S supershadow25 Erfahrener Benutzer Nov 26, 2012 #7 Nov 26, 2012 #7 Hallo pied, suche 2x schwarze GFK-Platten mit dem Maß: 13cm Durchmesser , 1,5mm stark (also Kreise). kannst du diese fräsen? Gruss supershadow25
Hallo pied, suche 2x schwarze GFK-Platten mit dem Maß: 13cm Durchmesser , 1,5mm stark (also Kreise). kannst du diese fräsen? Gruss supershadow25
L LeSain Erfahrener Benutzer Nov 26, 2012 #8 Nov 26, 2012 #8 Aber immer gut zu wissen dass man könnte wenn man wollte! Trotzdem danke, der Tag wird kommen....!