CC3D Attitude, Motoren drehen von alleine auf

gugugs

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen AGM Nighthawk 250 (https://www.amazon.de/AGM-Nighthawk...=1465598214&sr=8-2&keywords=agm+nighthawk+250)
Turnigy 9X mit Turnigy 9x8c v2 Reciever

Ich habe den Setup Wizard von LibrePilot aufmerksam verfolgt, bei ESC Type Rapid ESC eingestellt und das Transmitter Setup durchgeführt.

Im Rate Mode, läuft der Copter relativ normal (ohne Props am Schreibtisch getestet). Bei Kippen in verschiedene Richtungen drehen die richtigen Motoren schneller und bleiben bei ruhiger Lage in einem der Fernbedienung entsprechendem Wert.

Im Attitude Mode gebe ich minimal Gas und ohne das der Copter bewegt wird, beschleunigen die Motoren nahezu SOFORT. Manchmal beschleunigen sogar ein oder zwei Motoren bis zum Vollgas währen die anderen beiden stillstehen.

Dachte zunächst, der Copter sollte vllt mal an die Luft sodass er sich stabilisieren kann. Kaum etwas mehr gas gegeben, flippt der Copter SOFORT. Es sah so aus als ob ein oder zwei Motoren direkt vollgas geben und der Copter somit flippt.

Im Flight data Screen sind bei Bewegung des Copters alle Achsen korrekt.

Was das Tuning angeht, habe ich beim Wizard ALLES standard gelassen.

Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank

carbo

Erfahrener Benutzer
>Im Flight data Screen sind bei Bewegung des Copters alle Achsen korrekt.
Bist du dir dabei sicher? Mancher lässt sich von der Darstellung verwirren.

Am besten du postest mal Screenshots aller Einstellungen.

Simonski

Neuer Benutzer
Hallo,
...habe auch eine AGM-Kombi ..und mit den gleichen Problemen zu schaffen gehabt...bin kompletter Neueinsteiger...nach Tagen auf Suche, fand ich heraus dass das(die)(der) CC3D auf dem Rücken angebracht war.(180° seitlich-roll)...deshalb wollte das gut Stück sofort alle Hebel in Bewegung setzen..den Kopfstand zu machen! ;-).... im Pilot angepasst und sofort deutlich vernünftigeres Verhalten..
mfG
Simon

Bin ja nicht der Profi, aber stimmt die Einbaurichtung von Deinem Board?
Nicht lachen....... geht schneller als man schaut:eek:

FPV1

Banggood

Oben Unten