Heute habe ich mal zeit gefunden und habe das cc3d auf betaflight geflasht.
Und ich muß sagen das menü ist total unübersichtlich.
Naja yaw achse ist um 90 grad gedreht diesen punkt habe ich gefunden und behoben.
Dann muß ich die regler anlernen und richtig belegen.
meine funke und die flugmodis müssen eingestellt werden also ich komme grad hier nicht zurecht.
Openpilot oder librepilot war 100mal einfacher und einfach setup durchgehen und fertig.
1. Dies servowege in der funke habe ich angepast das ich auf 1000-2000 komme aber meine mitte ist 1520
kann ich diese uber subtrim auf 1500 schieben dann wären die werte perfekt.
2. Die motor belegung gibts da was zu, im Netz hab ich nix gefunden kann höchsten rumprobieren.
3. Welche flugmodis wären zu empfehlen fliege überwiegend auf sicht mit loop und rolls und bin grad dabei mit fpv zu üben.
4. die neu fc ist unterwegs eine sp racing f3 aber erst mit der cc3d üben.
Und ich muß sagen das menü ist total unübersichtlich.
Naja yaw achse ist um 90 grad gedreht diesen punkt habe ich gefunden und behoben.
Dann muß ich die regler anlernen und richtig belegen.
meine funke und die flugmodis müssen eingestellt werden also ich komme grad hier nicht zurecht.
Openpilot oder librepilot war 100mal einfacher und einfach setup durchgehen und fertig.
1. Dies servowege in der funke habe ich angepast das ich auf 1000-2000 komme aber meine mitte ist 1520
kann ich diese uber subtrim auf 1500 schieben dann wären die werte perfekt.
2. Die motor belegung gibts da was zu, im Netz hab ich nix gefunden kann höchsten rumprobieren.
3. Welche flugmodis wären zu empfehlen fliege überwiegend auf sicht mit loop und rolls und bin grad dabei mit fpv zu üben.
4. die neu fc ist unterwegs eine sp racing f3 aber erst mit der cc3d üben.