Cinch Videosignal von Kamera auf PC-Monitor?

Kann mir wer sagen ob dies möglich ist?

ich google schon ne Weile aber nix gefunden. Glaub ich such auch einfach falsch.

Ich hab hier noch einen Top 15 " Monitor der nur verstaubt den möchte ich an der Groundstion nutzen für ein Livebild. Der Monitor hat den Standard VGA SubD15 'Eingang

Besten Dank für eure Tips.

RE: Cinch Video Signal von Kamera auf Pc Monitor?

Glaub ich habs selber gefunden.

Wen es interessiert:

http://www.amazon.de/Composite-S-Video-Adapter-Konverter-Wandler/dp/B0028ACRNI/ref=pd_cp_ce_0

mit dem Ding sollte es gehen.

Ich denke aber eher nicht, dass das was du vorgeschlagen hast geht, da es nur einen VGA Ausgang hat=/

Ja ich brauch ja nur ein Cinch Signal auf einem VGA Ausgang... ich werde das einfach mal bestellen *G*

OMG Sorry wirklich...Ich glaub ich bin heute mim falschen Fuß aufgestanden..Du meintest ja schließlich VGA Eingang und ich Depp denk mir Ausgang und texte dich mit meinem Zeugs zu=D

Du kein Problem. Hat das jemand schon in Betrieb? .. Wird doch mehr hier geben die noch nen alten PC Monitor über haben *G*

So ich hab mir so ein Ding bestellt. Ich werde berichten. Ich finde das aufjedenfall von der IDee her prima. Mein 15" Pc TFT hat nämlich sogar 12 Volt Eingang praktischerweise.

Gruss Robert

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hi Robert,

mich interessiert brennend ob der Bildschirm bei Einsatz des Gerätes bei schlechtem Signal vom Empfänger abschaltet oder ob er das Rauschen darstellt. Hast du dazu schon Erkenntnisse? Wäre ja eine nette Variante um den gefürchteten Black/Bluescreen bei schlechtem Empfang zu vermeiden.

Danke

So also hab das Teil heute bekommen. Wirft ein glasklares Bild auf den Pc Monitor. ich wusste gar nimmer das der so ein schönes Bild hat *G*

Habs noch net mit Empfänger und SEnder versucht nur mal schnell die Kamera. Ist aufjedenfall sein Geld wert.
PC Monitore sind ja meist eh günstiger wie TV s.

Gruss Robert

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hi,
hab vorhin vom Postboten folgendes bekommen:
Logilink® USB 2.0 Video/Audio Grabber.
http://www.voelkner.de/products/240559/Logilink-USB-2.0-Video-Audio-Grabber.html?SID=f027bfb21d158d190035019a7291f00c

Alles angeschlossen und installiert. Danach die Cam,GPS und das Übertragungset 5.8GHz (ACME) angeschlossen. Die Software gestartet und den Grabber ausgewählt. Die Cam,Sender und das GPS laufen ohne Probleme bei -8°. Bei Bildstörungen oder Ausfall wird der Monitor (Monitorbild 4:3 1280*720) nicht Dunkel oder schaltet ab. Es ist genauso,als ob man durch die Brille schaut. Das Notebook kommt jetzt immer mit. Achja, die Brille und er Grabber laufen synchron.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Ich habe das Teil jetzt auch. Bei meinem Test gestern am Fernseher gab es den blauen Bildschirm wenn der Empfänger dran hängt und Sender aus ist :(

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Zum Fliegen ist das schlecht, da bei kurzen Signalaussetzern der Bildschirm Blau wird und eine Weile braucht bis er das Signal wieder findet.

Idealerweise sollte Rauschen kommen.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Den hier:
http://www.amazon.de/Composite-S-Video-Adapter-Konverter-Wandler/dp/B0028ACRNI/ref=pd_cp_ce_0

Falls das Problem bei deinem nicht ist: Umso besser :)

FPV1

Banggood

Oben Unten