Mein Problem ist Folgendes: Die Cinemizer hat nen 3,5er Klinke Ausgang.
Bis jetzt hatte ich am Empfänger auch immer eine 3,5er Klinke.
Mein Kabel war also ein 3,5 auf Cinch dann ein Buchse auf Buchse und daran noch ein 3,5 auf Cinch. Kein Problem.
Jetzt habe ich einen Empfänger mit 3 Cinchausgängen. Also wollte ich einfach das 3,5er auf Cinch in den Empfänger stecken. Gibt aber kein Bild.
Dazu muss man sagen dass die Steckerbelegung der Zeiss eh seltsam ist.
Das Videosignal muss in den roten Cinch. Bild habe ich trotzdem keines.
Man erkennt dass irgendetwas abgebildet wird, leider ists verschoben und es laufen breite Streifen durchs Bild.
Hat einer der Cinemizerbesitzer im Forum ähnliche Probleme ?
Gruß Tom
Edit: Hat sich gerade erledigt. Mir ist noch ein Kabel in die Hände gefallen. Obwohl augenscheinlich exakt das gleiche Kabel, funktionierts auf einmal..
Bis jetzt hatte ich am Empfänger auch immer eine 3,5er Klinke.
Mein Kabel war also ein 3,5 auf Cinch dann ein Buchse auf Buchse und daran noch ein 3,5 auf Cinch. Kein Problem.
Jetzt habe ich einen Empfänger mit 3 Cinchausgängen. Also wollte ich einfach das 3,5er auf Cinch in den Empfänger stecken. Gibt aber kein Bild.
Dazu muss man sagen dass die Steckerbelegung der Zeiss eh seltsam ist.
Das Videosignal muss in den roten Cinch. Bild habe ich trotzdem keines.
Man erkennt dass irgendetwas abgebildet wird, leider ists verschoben und es laufen breite Streifen durchs Bild.
Hat einer der Cinemizerbesitzer im Forum ähnliche Probleme ?
Gruß Tom
Edit: Hat sich gerade erledigt. Mir ist noch ein Kabel in die Hände gefallen. Obwohl augenscheinlich exakt das gleiche Kabel, funktionierts auf einmal..