Gentlemen...
Habe zuvor schon probiert an einer CC3D die "satellite only" Lösung zu verwirklichen. Aber lassen wir das, sonst heule ich gleich wieder.
Aktuell scheitere ich aber erneut mit folgenden Komponenten:
Spektrum DX 18
SP3 Racing EVO v1. 14.2
Spektrum Satelliten an Satelliten-Port
Der Versuch den Satelliten über Cleanflight (MAC) mit Wahl Serial Connection UART 2, UART3 + Receiver Mode Serial und DSMX 11 ms zu binden funktioniert!
Leider sehe ich folgend aber keine Ausschläge im Channel Tab.
Die Motoren bekomme ich aus Cleanflight heraus getestet.
Was habe ich übersehen? Habe ich die Funke auf die Serial- Verbindung vorzubereiten?
Vielleicht hat jemand die Lösung oder einen Hinweis ggf. Ansatz parat. Habe keine Lust auf Kabelsalat und bin dem Minimalisierungswahn verfallen.
Vielen Dank im Voraus
Habe zuvor schon probiert an einer CC3D die "satellite only" Lösung zu verwirklichen. Aber lassen wir das, sonst heule ich gleich wieder.
Aktuell scheitere ich aber erneut mit folgenden Komponenten:
Spektrum DX 18
SP3 Racing EVO v1. 14.2
Spektrum Satelliten an Satelliten-Port
Der Versuch den Satelliten über Cleanflight (MAC) mit Wahl Serial Connection UART 2, UART3 + Receiver Mode Serial und DSMX 11 ms zu binden funktioniert!
Leider sehe ich folgend aber keine Ausschläge im Channel Tab.
Die Motoren bekomme ich aus Cleanflight heraus getestet.
Was habe ich übersehen? Habe ich die Funke auf die Serial- Verbindung vorzubereiten?
Vielleicht hat jemand die Lösung oder einen Hinweis ggf. Ansatz parat. Habe keine Lust auf Kabelsalat und bin dem Minimalisierungswahn verfallen.
Vielen Dank im Voraus