Hallo an alle,
da ich nicht mehr weiter komme, wende ich mich an das Forum hier.
Ich suche einen Copter, der wie oben beschrieben, in einen Rucksack passt und den man mit in den Urlaub nehmen kann.
Ich dachte dabei an folgendes bisher:
- Quadrocopter (hexa wird wohl auszuschließen sein)
- Frame evtl. klappbar ausführe für ein geringes Packmaß im Rucksack
- ordentliche Reserven vom Motor her
- Flugzeit um die 12 bis 20 min
- Ein Brushlessgimbal ist bei der Coptergröße möglich? wäre super (für Gopro)
- Fpv evtl? nicht zwingend notwendig
- Bei der FC dachte ich an eine Naza oder die Pixhawk, da diese über Waypoints und Follow me verfügt, wäre
sehr genial wenn das möglich zu machen wäre
Hat mir da jemand einen Copter der an die obengenannten Vorgaben heran kommt oder zumindest in die Nähe davon? Der Copter soll wie gesagt für den Urlaub und den Transport im Rucksack geeignet sein. Da ich öfter auch mal in die Berge gehe und das Gewicht auf dem Rücken tragen muss, ist wohl auch ein wenig auf das gewicht zu achten.
Ich bedanke mich schon mal bei euch und ein schönen Sonntag,
Mfg Marcel
da ich nicht mehr weiter komme, wende ich mich an das Forum hier.
Ich suche einen Copter, der wie oben beschrieben, in einen Rucksack passt und den man mit in den Urlaub nehmen kann.
Ich dachte dabei an folgendes bisher:
- Quadrocopter (hexa wird wohl auszuschließen sein)
- Frame evtl. klappbar ausführe für ein geringes Packmaß im Rucksack
- ordentliche Reserven vom Motor her
- Flugzeit um die 12 bis 20 min
- Ein Brushlessgimbal ist bei der Coptergröße möglich? wäre super (für Gopro)
- Fpv evtl? nicht zwingend notwendig
- Bei der FC dachte ich an eine Naza oder die Pixhawk, da diese über Waypoints und Follow me verfügt, wäre
sehr genial wenn das möglich zu machen wäre
Hat mir da jemand einen Copter der an die obengenannten Vorgaben heran kommt oder zumindest in die Nähe davon? Der Copter soll wie gesagt für den Urlaub und den Transport im Rucksack geeignet sein. Da ich öfter auch mal in die Berge gehe und das Gewicht auf dem Rücken tragen muss, ist wohl auch ein wenig auf das gewicht zu achten.
Ich bedanke mich schon mal bei euch und ein schönen Sonntag,
Mfg Marcel