Moin zusammen,
Ich bin gerade ein DJI F550 Evo Kit mit NAZA V2 + GPS aufzubauen.
Das Einlernen der Regler am Ausgang 1 des Empfängers hat problemlos geklappt.
Jedoch wollte ich den Empfänger mit Summensignal betreiben und hab gelesen, dass die Regler dafür neu eingelernt werden müssen.
Jetzt hab ich den Empfänger auf SUMO 08 umgestellt und wollte jeden einzelnen Regler am Ausgang 8 neu einlernen, nur leider gehen die Regler nicht in den Einlern-Modus.
Mach ich was falsch bzw. kann man die Regler gar nicht über das Summensignal einlernen?
Oder ist es gar nicht notwendig nach dem Umstellen auf Summensignal den Gasweg neu einzulernen, wenn sie bereits mit der Funke eingelernt sind?
Regler sind die Copter-Pro SK30
Funke Graupner MC-20 (neues Firmware)
Empfänger GR-24 (neues Firmware)
Danke für Eure Tipps
Ich bin gerade ein DJI F550 Evo Kit mit NAZA V2 + GPS aufzubauen.
Das Einlernen der Regler am Ausgang 1 des Empfängers hat problemlos geklappt.
Jedoch wollte ich den Empfänger mit Summensignal betreiben und hab gelesen, dass die Regler dafür neu eingelernt werden müssen.
Jetzt hab ich den Empfänger auf SUMO 08 umgestellt und wollte jeden einzelnen Regler am Ausgang 8 neu einlernen, nur leider gehen die Regler nicht in den Einlern-Modus.
Mach ich was falsch bzw. kann man die Regler gar nicht über das Summensignal einlernen?
Oder ist es gar nicht notwendig nach dem Umstellen auf Summensignal den Gasweg neu einzulernen, wenn sie bereits mit der Funke eingelernt sind?
Regler sind die Copter-Pro SK30
Funke Graupner MC-20 (neues Firmware)
Empfänger GR-24 (neues Firmware)
Danke für Eure Tipps