Copter sackt immer kurz weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
Hi
Habe da so ein Problem mit meinem Tarot
Motoren sind die mn 3508 580 KV momentan mit 13*5 Latten, Regler Q Brain 4 in 1 und einer Naza Light.
Der copter sackt immer bei etwas heftigen Stickbewegungen durch, das Video ist leider gar net so tolle geworden bei Minute 2 kann man es aber sehen.
Mit den Gains muste ich in dieser Kompo schon auf 70 runter ab 120 schwingt er sich sofort auf.Wo bei der Fehler immer auftritt sobal man man mal an den Knüppel "schnippt".Auf dem Video ist eigentlich noch wenig zu sehen manchmal geht er 2 Meter in die Tiefe.Jemand ne Idee.
https://www.youtube.com/watch?v=5bYhndM0Nwc&feature=youtu.be

solution

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich habe auch 2 QBrain auf meinem Hexa, bin aber damit gar nicht zufrieden. Die werden mir zu warm und irgendwie habe ich meine Steuerung auf meinem alten Kopter mit Turnigy Plush weit besser in Erinnerung.
Entweder die QBrain rausschmeissen oder jemanden finden der sie umflasht! Mit BLHeli sollen sie ja gut laufen.

Es gibt aber auch scheinbar einige die mit den Reglern keine Probleme haben.

Sackt der copter immer zur gleichen Seite weg? ich würde mal die Motoren mit den Regleranschlüssen tauschen und gucken ob das Problem dann mitwandert. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir waren aber die Kondensatoren der Esc schlecht oder gar nicht verlötet. Dadurch brach der MOtor immer kurz ein... fing sich aber gleich wieder.

flatpro

Citius, altius, fortius
Naja Motor tauschen bzw Regler bringt nicht viel ich kann das ja auf alle richtungen machen produzieren.Nur läßt sich der Steuerhebel so besser schnappen ;-)
Mit den Reglern bin ich eigentlich so zufrieden ... kann das ein Timingproblem sein ?Wenn man normal fliegt merkt man das net.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten