Hallo,
bin Einsteiger in der FPV.
Zum Acro fliegen lernen, habe ich Eachine Wizard x220 gekauft.
Zum indoor fleigen habe ich JJRC _H36 mit ne AIO Camera.
Jetzt habe ich gemerk das Zuhause fliegen ist nicht so spanennd und Wizard ist zu gefährlich für nen Anfänger der in der Stadt wohnt. Wizard muss man auf dem menschen leeren feld fliegen, es ist aber schwer solche in der Stadt zu finden.
Mein vorhaben ist:
1. Ein Copter zu bauen der sowohl Indoor als outdoor tauglich ist
2. EIn Propellerschutz besitz damit man den auch in der ruhigen Ecke im schlecht besuchten Park fliegen kann.
3. Die Flugdauer per Akku sollte maximiert werden (5-10 min wäre ideal, ich weiß nicht ob das machbar ist)
4. Copter soll mit 4s (1300-1800mAh) fliegen können damit ich die Akkus vo wizard her nehmen kann
5. Video/camera qualität soll gut sein--> den es wird mehr ein Cruser als ein Racer.
Dabei sind mir die Racer eigenschaften weniger wichtig
Basis soll Realacc MM130 Frame bilden. (Falls ihr besseren vorschlag habt, bin ich für alles offen)
http://www.banggood.com/Realacc-MM130-O-130mm-Wheelbase-Carbon-Fiber-Frame-Kit-for-FPV-Racing-p-1099106.html?rmmds=search
Was aber den Rest anget bin ich überfragt...
Ist überhaup mein Vorahben technisch möglich?
(130mm Frame, 3" props und 4s Akkus--> ist das nicht zu schwer?)
(Swift 2: genug platz im Frame?)
(Schaft 3"Prop copter länger als 3 min zu fliegen?)
Kann mir jemand den rest der Teile empfehlen?
Vielne Dank im Vorraus,
JD
bin Einsteiger in der FPV.
Zum Acro fliegen lernen, habe ich Eachine Wizard x220 gekauft.
Zum indoor fleigen habe ich JJRC _H36 mit ne AIO Camera.
Jetzt habe ich gemerk das Zuhause fliegen ist nicht so spanennd und Wizard ist zu gefährlich für nen Anfänger der in der Stadt wohnt. Wizard muss man auf dem menschen leeren feld fliegen, es ist aber schwer solche in der Stadt zu finden.
Mein vorhaben ist:
1. Ein Copter zu bauen der sowohl Indoor als outdoor tauglich ist
2. EIn Propellerschutz besitz damit man den auch in der ruhigen Ecke im schlecht besuchten Park fliegen kann.
3. Die Flugdauer per Akku sollte maximiert werden (5-10 min wäre ideal, ich weiß nicht ob das machbar ist)
4. Copter soll mit 4s (1300-1800mAh) fliegen können damit ich die Akkus vo wizard her nehmen kann
5. Video/camera qualität soll gut sein--> den es wird mehr ein Cruser als ein Racer.
Dabei sind mir die Racer eigenschaften weniger wichtig
Basis soll Realacc MM130 Frame bilden. (Falls ihr besseren vorschlag habt, bin ich für alles offen)
http://www.banggood.com/Realacc-MM130-O-130mm-Wheelbase-Carbon-Fiber-Frame-Kit-for-FPV-Racing-p-1099106.html?rmmds=search
Was aber den Rest anget bin ich überfragt...
Ist überhaup mein Vorahben technisch möglich?
(130mm Frame, 3" props und 4s Akkus--> ist das nicht zu schwer?)
(Swift 2: genug platz im Frame?)
(Schaft 3"Prop copter länger als 3 min zu fliegen?)
Kann mir jemand den rest der Teile empfehlen?
Vielne Dank im Vorraus,
JD