corona diy modul mit cr8d

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

peter178

Neuer Benutzer
hallo gemeinde,
ich bekomm gleich nen fön.aber vielleicht hat jemand ne idee.
ich habe ne alte graupner mc 12 auf das corona modul umgebaut.wenn ich den empfänger binden will,gehe ich wie folgt vor :
bindbutton am sender drücken und halten.sender einschalten,button sofort loslassen.led blinkt.soweit alles klar.
bindbutton am empfänger drüchen und halten,spannung einschalten.empfänger blinkt 2 mal. alles wies sein soll.
alles ausschalten,empfänger einschalten,danach sender einschalten..wie in der beschreibung und in manchen clips.dann sollte der empfänger mehrfach blinken und dann dauerlicht anzeigen.genau das tut er nicht.er blinkt weder schnell noch sonst irgendwie.nach dem einschalten von empfänger und sender bleibt der empfänger dunkel und nix rührt sich.
hab schon alles probiert,auch den sender nicht zu nahe zu legen.wenn er aber über nen meter weit weg liegt,bindet er garnicht.sendeleistung zu gering??
gruss peter

peter178

Neuer Benutzer
hallo leute,
nachdem mein blutdruck mittlerweile bei 200 ankommen war.....ERFOLG !!
offenbar gibt es kleine unterschiede in der firmware und den anleitungen.bei mir bindet der epfänger bei folgender reihenfolge:
1: sender mit gedrücktem bindbutton einschalten...led blinkt rot grün.
2:empfänger mit gedrücktem bindbutton einschalten und button halten.led blinkt 2 mal.bindbutton weiter gedrückt halten und empfänger ausschalten.
3: sender ausschalten.
4: empfänger einschalten,sender einschalten,empfänger blinkt mehrmals,dann dauerlicht...gebunden.
das halten des empfängerbindbuttons bis nach dem ausschalten brachte den erfolg.
gruss peter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten