VERKAUFT Curtiss P40 Warhawk mit bürstenlosem Antrieb - Komplettset! 55,- Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nach nur drei Flügen trenne ich mich von meiner Curtiss P40 Warhawk. Sie fliegt mir einfach zu lieb, mir ist derzeit mehr nach actionreichen Modellen und der Platz im Keller ist leider sehr begrenzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie kommt flugfertig mit BL-Motor, 18-Ampere-Regler, Servos. Also nur noch Empfänger und Akku einbauen und losfliegen. [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin sie mit einem 2s-800er LiPo geflogen.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Spannweite: 800 mm[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Länge: 690 mm[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht: ca. 400 Gramm[/FONT]
Steuerung: M, Q, H
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Preis INKLUSIVE Versand nach Deutschland: 55,- Euro
[/FONT] IMAG3096.jpg IMAG3097.jpg [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Gruß,
Krümelmonster
[/FONT]

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Moin,

was heißt "anfängertauglich"? Sie fliegt sich sehr gutmütig, im Prinzip wie ein Easystar. Man darf Sie nur nicht "aushungern", dann will sie irgendwann über eine Fläche weg.

Durch das ausgeprägte V-Profil fliegt sie aber sehr ruhig und segelt auch bei ausgeschaltetem Motor einfach weiter. Sie baut nur schneller Fahrt ab als z.B. ein Easystar. Um Rollen zu fliegen, muß man ordentlich in die Ruder, dann dreht sie sehr schön. Wer also mit den Knüppeln in der Mitte bleibt, kann sie ganz entspannt fliegen.

Von daher: Wer einen Trainer oder einen Easystar fliegen kann, kann diese P40 fliegen. Sie ist bodenstartfähig auf kurzem Gras oder harter Piste, ich habe sie aus der Hand gestartet und in die Luft geschoben. Streßfrei.

Gruß,
Krümel

Hallo,

ist die denn auch Anfängertauglich?

Grüße aus Heere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten