E Erv Benutzer Sep 13, 2014 #1 Sep 13, 2014 #1 Hallo, kann mir wer sagen ob bei den z.Zt. verkauften Empfängern ein Upgrade bei Verwendung von Summensignal noch notwendig ist, oder werden die schon alle mit neuester Firmware geliefert. Danke Grüße Erwin
Hallo, kann mir wer sagen ob bei den z.Zt. verkauften Empfängern ein Upgrade bei Verwendung von Summensignal noch notwendig ist, oder werden die schon alle mit neuester Firmware geliefert. Danke Grüße Erwin
F franko_ Erfahrener Benutzer Sep 13, 2014 #2 Sep 13, 2014 #2 Wenn Du mehr als sechs Kanäle verwendest solltest Du ein Upgrade machen, ansonsten würde ich es so probieren.
Wenn Du mehr als sechs Kanäle verwendest solltest Du ein Upgrade machen, ansonsten würde ich es so probieren.
E Erv Benutzer Sep 14, 2014 #3 Sep 14, 2014 #3 Ja franko, klar. Ich meinte nur ob es schon werksseitig schon upgedated ist. Grund: Habe neu aufgesetzt und wollte mir das ganze Treiber installieren/Treiber Konflikte usw. ersparen. Grüße Erwin
Ja franko, klar. Ich meinte nur ob es schon werksseitig schon upgedated ist. Grund: Habe neu aufgesetzt und wollte mir das ganze Treiber installieren/Treiber Konflikte usw. ersparen. Grüße Erwin