Ich bins langsam echt leid. Man kann langsam kaufen was man mag. Es ist einfach nie ne Anleitung dabei. Weder in gedruckter Form noch auf CD.
Die Chinesen haben es vorgemacht wir ziehen mit. Bei den Chinesen versteh ich es ja noch halbwegs - da ist Holz teurer als Kunstoff *G*
Ich fass mal zusammen:
Arducopter Mega ist kein Schnäppchen nix dabei.
MiniWii kostet auch 55 Euro gar nix dabei.. net mal ein Beipackzettel etc.
Flydumini das gleiche Problem.
Von Hobbyking und Goodluckbuy und all die anderen mag ich mal gar net reden.
Es kann doch wirklich net sein das es an einem Blatt Papier scheitert?
Ich such gerade bei Viacopter.eu nach einem handbuch oder sowas. gibts einfach nicht.
Gehts da nur mir so ? Ich findes einfach dämlich wenn ich erst mal 1 Stunde mit Googlen verbringen muss bevor ich loslegen kann.
Auch nervt es hier im Forum wenn immer wieder die Fragen nach einer Anleitung fallen.
Ich bin nunmal ein altmodischer Mensch und nehm mir gerne was zum Lesen auf den stille Örtchen mit.
Ich finde wir sollten hier eine Rubrik machen in der wir Anleitungen im PDF Format sammeln für die Nachwelt.
in diesem Sinne ich muss jetzt leider noch googlen.
Gruss Robert
Die Chinesen haben es vorgemacht wir ziehen mit. Bei den Chinesen versteh ich es ja noch halbwegs - da ist Holz teurer als Kunstoff *G*
Ich fass mal zusammen:
Arducopter Mega ist kein Schnäppchen nix dabei.
MiniWii kostet auch 55 Euro gar nix dabei.. net mal ein Beipackzettel etc.
Flydumini das gleiche Problem.
Von Hobbyking und Goodluckbuy und all die anderen mag ich mal gar net reden.
Es kann doch wirklich net sein das es an einem Blatt Papier scheitert?
Ich such gerade bei Viacopter.eu nach einem handbuch oder sowas. gibts einfach nicht.
Gehts da nur mir so ? Ich findes einfach dämlich wenn ich erst mal 1 Stunde mit Googlen verbringen muss bevor ich loslegen kann.
Auch nervt es hier im Forum wenn immer wieder die Fragen nach einer Anleitung fallen.
Ich bin nunmal ein altmodischer Mensch und nehm mir gerne was zum Lesen auf den stille Örtchen mit.
Ich finde wir sollten hier eine Rubrik machen in der wir Anleitungen im PDF Format sammeln für die Nachwelt.
in diesem Sinne ich muss jetzt leider noch googlen.
Gruss Robert