Deutschsprachige Bedienungsanleitung für BruGi - Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo @ all

auf dem gebiet der quadrokopterfliegerei und den damit möglichen video/fotoaufnahemmöglichkeiten bin ich ziemlicher newbie.

bislang habe ich div. cam einfach nur unter, an oder auf helis, segler etc. geklebt und bin losgeflogen ...

rc-modelbau (cars) betreibe ich sporatisch seit 38 jahren und seit etwa 16 jahren wieder absolut aktiv zu lande und schwerpunktmässig in der luft.

ich selber habe auch schon div. deutsche manuells für gyro´s oder flybarless-systeme geschrieben die in div. foren zum download bereitgestellt wurden.

aktuell möchte ich nur als USER eine in deutscher sprache erstellten bedienungsanleitung finden, die mir die Softwareeinstellungen-funktionen der BruGi 050 r207 Firmware näher bringt.

leider blieb meine suche danach erfolglos.

in der hoffnung das es eine solche anleitung gibt bitte ich euch um hilfe

danke

maker7

Erfahrener Benutzer
Hab mir diese zwei verschiedenen Anleitungen ausgedruckt und jeweils Schritt für Schritt durchgespielt. Das Verständnis kam bei mir auch nicht gleich am ersten Tag... nach zwei drei Anläufen hat dann aber alles geglappt, mittlerweile geht das Tunen aus dem FF.

Bitte vergib mir, sie sind nicht in deutscher Sprache :-( Aber vielleicht hilft es ja dennoch.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten