VERKAUFT DJI F450 Naza Quadcopter (3 flüge) fertig aufgebaut + viele Ersatzteile. Top Zustand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hondu

Neuer Benutzer
Möchte meinen 3 Flüge jungen DJI F450 Naza Quadcopter wieder abgeben, da ein großer Quadcopter doch nichts für mich ist und ich mehr meine CP Helis fliege.

Habe den Copter neu als „DJI Naza FW450 ARF - Kit inkl. Rahmen, NAZA, Regler, Motoren“ gekauft und sauber aufgebaut.
Zusätzlich sind eine Menge neue o.v.p. Ersatzteile dabei (siehe Foto).

Zur besseren Lage Erkennung habe ich eine 450er Haube montiert, die einfach und mittels Klettband befestigt ist. Damit sieht man auch aus großer Entfernung sehr gut wo vorne ist (siehe Foto).

Alles in Top Zustand. Mit Kaufrechnung (Kopie) vom 28.02.2012.
Copter fliegt sich Top und hat Power satt.
ABSTURZFREI.

Den neuen momentan verbauten Spektrum AR8000+Satellit Empfänger (3 Flüge jung) der auch auf den Foto zu sehen ist wird nur gegen Aufpreis drin gelassen (siehe Preise unten). Deswegen habe ich den nicht in den Lieferumfang geschrieben.

Lieferumfang:
1x Sauber fertig aufgebauter DJI F450 Naza Quadcopter.
1x DJI Quadrocopter Rahmen Flame Wheel, Bausatz, 450 mm, 282g.
8x DJI 10x4.5 Propeller (4x linksdreher und 4x rechtsdreher).
4x DJI 8x4.5 Propeller (2x linksdreher und 2x rechtsdreher).

Faire Preise:
Ohne Empfänger: 380,00 inkl. versicherter Versand.
Mit Empfänger: 440,00 inkl. versicherter Versand.

MfG
hondu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hondu

Neuer Benutzer
Haben die jetzigen interessenten meine Mails erhalten, weil ich meine Antworten nicht in meinem Postausgang sehe/habe?

Da schaut man mal 30min nicht ins Forum und schon wird das angeboten was man haben will und andere waren wieder schneller...
*aufDerTastaturRumkaut*.... verdammich!

LG Chris

Danke Seip, ich hatte den Preis erst später entdeckt. Deswegen sollte man erst lesen, dann ein zweites mal Lesen und wenn man dann vor hat eine Antwort zu schreiben, das ganze noch einmal lesen. Dann erst Posten.

Wie sagt man in Funkerkreisen.... denken,drücken,sprechen! nicht andersrum!

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
google mal dann findest du ihn für 355€ mit deutscher anleitung.
aber hier sind auch ersatzteileund ein komplettframe dabei

hondu

Neuer Benutzer
http://stein-webshop.de/Shop/product_info.php?cPath=1114_1163&products_id=1081

Schau mal hier ist denke ich mal ein top angebot sogar billiger , aufbau sollte ja in einer halben Stunde gemacht sein
Ich hatte meinen bei mamo-modelltechnik gekauft (mit deutscher Anleitung). Aber für anfangs "459,00 Euro" !!!
Danach sank der Preis mehrmals :-(
Deswegen finde ich meinen Preis (ohne Emfänger, inkl. Versandkosten) mit den ganzen originalverpackten Ersatzteilen fair.

MfG

Seip

Erfahrener Benutzer
Ich habe das gepostet weil ja noch jemand einen haben wollte, da du deinen verkauft hast - mir ist das egal wieviel du nimmst und warum ;-) muss jeder selbst wissen.

hondu

Neuer Benutzer
Achso.
Ich kann mamo-modelltechnik jedenfalls emfehlen. Da geht wenigstens auch jemand ans Telefon wenn man mal eine Frage hat, was ja nicht bei jedem Modellshop der fall ist.

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
mamo ist wie gesagt der einzigste Offizielle vertrieb für Deutschland.
Wenn der Dji den ich gekauft habe wirlich 3 mal geflogen und in top zustand mit ersatzteilen ist, dann geht das in ordnung denke ich.
Vielleicht legt hondu ja noch ein lipo bei ;-)

Naja soweit ich weis ist Stein der Distributor für dji in Deutschland
Hondu hat den so wie ich zu 459€ gekauft und jetzt ist er halt billiger ... und was soll's
Was müsst ihr immer über den Preis diskutieren ???

hondu

Neuer Benutzer
Hondu hat den so wie ich zu 459€ gekauft und jetzt ist er halt billiger ... und was soll's
Was müsst ihr immer über den Preis diskutieren ???
Genau.
Modellbau ist halt ein Fass ohne Boden, immer rein mit dem Geld. "Kein Wertverlußt" oder gar "Gewinn" beim Wiederverkauf ist da ein Fremdwort.

Übrigens gibts DJI Innovation auch bei rc-now.

http://shop.rc-now.com/Quattrocopter-Quadcopter/Modelle/DJI-Innovation

Damit haben wir jetzt 3 Deutsche Vertriebe;
stein-webshop
mamo-modelltechnik
rc-now

advera

Erfahrener Benutzer
mit dem kleinen feinen Unterschied dass der 3.Shop derzeit nix lieferbar hat und der Preis dort ein bisschen höher ist;
das mit dem Support ist schon was feines den die anbieten; mir in den letzten Wochen sehr hilfreich gewesen insbesonders der vom STEIN :cool:

Mikosch

processing....
Wer Google bedienen kann, wird auch noch mindestens 3 weitere Shops finden.
Ich selber bevorzuge MAMO. Versandkostenfrei und in der Regel am nächsten Tag geliefert.

Moin zusammen,

ich hätte eine Frage an hondu bzw. an jeden der mir da nen Tipp geben kann.
Woraus hast du die Kanzel gebaut bzw. wo kann man sowas kaufen?
IMG_0788.JPG
Ich achte nämlich nie auf die Farben der Streben und fliege daher manchmal etwas komisch in der Weltgeschichte rum ^^

THX im voraus

Mikosch

processing....
Moin zusammen,
ich hätte eine Frage an hondu bzw. an jeden der mir da nen Tipp geben kann.
Woraus hast du die Kanzel gebaut bzw. wo kann man sowas kaufen

THX im voraus
Die hat er bestimmt Handgeklöppelt aus Ton :)

Das wird eine Haube sein von einem 450 Heli, bekommst du unter anderem in der Bucht.
Ansonsten bestell dir den Stab mit dem Ball von dem Gaui X330 das hilft auch sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten