VERKAUFT DJI F550 Kit, NEU OVP mit Rechnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich biete aus einem Tausch ein komplett neues DJI F550 Kit (Rahmen, 6x Motoren, 6x Props, OHNE Naza), noch verpackt in OVP, mit Rechnung aus 08/2012. Lediglich die DJI Regler habe ich dem Set entnommen, da ich die in einem Hexa brauche.

Das Set gebe ich für €190,- ab. Wer ein komplettes Set braucht, dem kann ich 6x SimonK 30A Regler (Hobbywing Pentium) dazugeben, plus 1 identischen Regler OVP als Reserve, für €80,- Aufpreis. Die Regler haben Motorseitig 3x3.5mm Goldis angelötet, die DJI Motoren passen daher ohne löten direkt dran.

Bei Interesse eine PN an mich.

Gruss, Jens

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Vielleicht daran das das set inkl. Regler neu 299€ kostet (inkl. MwSt) und die Rechnung bestimmt auf Deinen Namen ist. Für 49€ billiger finde ich das zumindest für mich nicht lohnend...

...und das die Propeller aus dem Set nicht den besten Ruf haben...(oder irre ich mich da?)

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Vielleicht daran das das set inkl. Regler neu 299€ kostet (inkl. MwSt) und die Rechnung bestimmt auf Deinen Namen ist. Für 49€ billiger finde ich das zumindest für mich nicht lohnend...
Was hat das mit dem NAmen auf der Rechnung zu tun ??
Solange ich die Rechnumg zum Artikel hab s mir des doch wirst welcher Name da drauf steht

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Nicht wenn man es absetzen möchte ;) . . wollte auch nur schreiben warum es speziell nicht für mich interessant ist....für andere mag es OK sein...

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Steht doch eh dabei dass er die Sachen aus einem TAUSCH hat, daher hat er dann doch eh keine Rechnung, und ich sehe eh keine erwähnt.
Frag mich wieso hier immer alle wegen den Preisen nörgeln müssen, einfach zum nächsten Angebot und gut is

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten