Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag, und leider kann ich nichts wirklich konstruktives liefern , sondern nur was (dummes?) fragen:
Ich habe mir letztes Jahr einen F450 von DJI gekauft und diesen nun um 2 Arme auf den F550 erweitert, Naza & GPS darauf umgebaut. Mit dem F450 funktionierte alles einwandfrei. Auch das GPS mit coming home und position hold lief tadellos.
Nun auf dem F550 hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich einen geladenen Akku anhänge scheint alles OK zu sein. In Manual blinkts erst Rot, bis er alle Sateliten hat, dann gar nicht mehr. Auch im Atti/GPS blinkts richtig in gelb/grün.
in M kann ich nun problemlos rumfliegen, alles funktioniert tadellos. Wenn ich aber auf Atti oder GPS umschalte, fängt das LED rot zu blinken an und der Copter sinkt wie im Auto-Descending, wenn der Akku alle wäre...
Ich nutze den Voltage Monitor, jedoch hab ich die Levels auf 14.2/13.7V definiert, das Problem tritt aber auch mit einem voll aufgeladenen Akku auf.
Ich habe soweit ich denken kann confused:) im Naza Assistant alles richtig eingestellt. Auch das GPS ist kalibriert, das Off-Set der Antenne richtig in "++-"-Werten angegeben....
Bis anhin bin ich fast ausschliesslich im Manual mode geflogen, nun will ich mir aber ein Gimbal zulegen und deshalb auch dem Atti/GPS voll vertrauen können.
Ich nutze Red Chunk 25C 4s 6000mAh Lipos und Graupner e-Prop 10x5, fliege mit der Graupner MX-20.
Hat jemand Ähnliches schon erfahren/gelesen?
Ich freue mich auf meine erste erhaltene Antwort
Mein erster Beitrag, und leider kann ich nichts wirklich konstruktives liefern , sondern nur was (dummes?) fragen:
Ich habe mir letztes Jahr einen F450 von DJI gekauft und diesen nun um 2 Arme auf den F550 erweitert, Naza & GPS darauf umgebaut. Mit dem F450 funktionierte alles einwandfrei. Auch das GPS mit coming home und position hold lief tadellos.
Nun auf dem F550 hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich einen geladenen Akku anhänge scheint alles OK zu sein. In Manual blinkts erst Rot, bis er alle Sateliten hat, dann gar nicht mehr. Auch im Atti/GPS blinkts richtig in gelb/grün.
in M kann ich nun problemlos rumfliegen, alles funktioniert tadellos. Wenn ich aber auf Atti oder GPS umschalte, fängt das LED rot zu blinken an und der Copter sinkt wie im Auto-Descending, wenn der Akku alle wäre...
Ich nutze den Voltage Monitor, jedoch hab ich die Levels auf 14.2/13.7V definiert, das Problem tritt aber auch mit einem voll aufgeladenen Akku auf.
Ich habe soweit ich denken kann confused:) im Naza Assistant alles richtig eingestellt. Auch das GPS ist kalibriert, das Off-Set der Antenne richtig in "++-"-Werten angegeben....
Bis anhin bin ich fast ausschliesslich im Manual mode geflogen, nun will ich mir aber ein Gimbal zulegen und deshalb auch dem Atti/GPS voll vertrauen können.
Ich nutze Red Chunk 25C 4s 6000mAh Lipos und Graupner e-Prop 10x5, fliege mit der Graupner MX-20.
Hat jemand Ähnliches schon erfahren/gelesen?
Ich freue mich auf meine erste erhaltene Antwort
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