Aus familiär bedingten Gründen muss ich die FPV Fliegerei aufgeben – alles muss raus. Hier biete ich meine FPV Brille, die DJI FPV Goggle V1 an. Sie funktioniert tadellos und ist in einem gepflegten, eher wenig gebrauchten Zustand. Ausgestattet ist die Brille neben dem extra dicken Gesichtspolster auch mit der iFlight Crystal HD Patch-Antenne, ich habe sie meistens in Kombination mit 2 DJI Omni Antennen eingesetzt. Die beiden übrigen Omni-Antennen gehören aber ebenso zum beiliegenden Zubehör, wie auch zwei MenAce Pico Patch Antennen. Auf kurzer bis mittlerer Distanz kann man also wählen zwischen vier Omni oder (wie bei mir) zwei Omni und der Crystal HD, für Long Range empfehle ich eine Kombination aus der Crystal HD und den beiden MenAce Pico Patch. Mit dieser Kombination habe ich bereits Reichweiten von 9 km erzielt.
Da ich speziell für meine Zwecke angefertigte Korrekturlinsen über den verbauten Augendisplays verwendet habe, sind die Displays in tadellosem, neuwertigem Zustand. Diese lasse ich für den Versand aufgeklipst, damit die Brille beim Versand optimal geschützt bleibt. Die Korrekturlinsen können dann aber vom neuen Nutzer abgenommen und meinetwegen entsorgt werden.
Ebenfalls liegt das geniale und seltene, weil schon seit über einem Jahr nicht mehr zu habende Li-Ion-Case FuriousFPV, dass programmierbar ist und es der Brille ermöglicht, mit zwei 18650 Li-Ion Akkus betrieben zu werden.
Das gesamte Zubehör besteht aus:
- originalem Gurtband
- originalem, nicht gebrauchtem Gesichtspolster
- einem Zubehör-Gesichtspolster (neu und nicht gebraucht)
- einem Zubehör-Dreipunkt-Gurtsystem
- die originale, extraweiche Tasche
- ein Hardschalen-Case für perfekten Schutz unterwegs
- originale Brillenabdeckung aus Aluminiumblech
- 4 originale DJI Omni Antennen
- iFlight Crystal HD Patchantenne
- 2 MenAce Pico Patch Antennen
- Furious FPV Li-Ion Case
- 4 x 18650 Li-Ion Akkus
- ein TPU Sonnenschutz (wird hinten in die Brille eingesetzt und schützt die Displays vor Sonneneinstrahlung)
Dieses sehr umfangreiche Paket ist verkauft!
Da ich speziell für meine Zwecke angefertigte Korrekturlinsen über den verbauten Augendisplays verwendet habe, sind die Displays in tadellosem, neuwertigem Zustand. Diese lasse ich für den Versand aufgeklipst, damit die Brille beim Versand optimal geschützt bleibt. Die Korrekturlinsen können dann aber vom neuen Nutzer abgenommen und meinetwegen entsorgt werden.
Ebenfalls liegt das geniale und seltene, weil schon seit über einem Jahr nicht mehr zu habende Li-Ion-Case FuriousFPV, dass programmierbar ist und es der Brille ermöglicht, mit zwei 18650 Li-Ion Akkus betrieben zu werden.
Das gesamte Zubehör besteht aus:
- originalem Gurtband
- originalem, nicht gebrauchtem Gesichtspolster
- einem Zubehör-Gesichtspolster (neu und nicht gebraucht)
- einem Zubehör-Dreipunkt-Gurtsystem
- die originale, extraweiche Tasche
- ein Hardschalen-Case für perfekten Schutz unterwegs
- originale Brillenabdeckung aus Aluminiumblech
- 4 originale DJI Omni Antennen
- iFlight Crystal HD Patchantenne
- 2 MenAce Pico Patch Antennen
- Furious FPV Li-Ion Case
- 4 x 18650 Li-Ion Akkus
- ein TPU Sonnenschutz (wird hinten in die Brille eingesetzt und schützt die Displays vor Sonneneinstrahlung)
Dieses sehr umfangreiche Paket ist verkauft!
Zuletzt bearbeitet: