Seit gestern habe ich bei meinen Goggles 2 sporadisch die Warnung, dass die Batterie überhitzen würde. Das ist natürlich Quatsch und die Meldung verschwand auch nach kurzer Zeit wieder. Im DJI Forum traten solche Meldungen auf, wenn der Lüfter defekt war. Tatsächlich startet mein Lüfter nicht sofort nach dem Einschalten, sondern erst nach ca. 1 Minute springt der an. Ich kann nicht mehr sagen, ob das schon immer so war!? Ich wollte mal die Goggles aufschrauben, um reinzuschauen, aber ich bekomme eine Schraube nicht rausgedreht und nun habe ich die Kreutznut wohl auch ausgelutscht...
Ich habe erstmal die Belüftungskanäle mit Druckluft durchgeblasen. Aber wirklich Staub kam da nicht raus. Die Goggles liegen eigentlich auch immer sicher in einer Tasche.
Hatte schon mal jemand diese Fehlermeldung? Garantie? Müsste ich erstmal die Rechnung raussuchen. Die Temperaturen draußen sind ja momentan moderat, aber ich weiß nicht, wie das im Sommer wäre. Und ich brauche die Brille in zwei Wochen im Urlaub.

Ich habe erstmal die Belüftungskanäle mit Druckluft durchgeblasen. Aber wirklich Staub kam da nicht raus. Die Goggles liegen eigentlich auch immer sicher in einer Tasche.
Hatte schon mal jemand diese Fehlermeldung? Garantie? Müsste ich erstmal die Rechnung raussuchen. Die Temperaturen draußen sind ja momentan moderat, aber ich weiß nicht, wie das im Sommer wäre. Und ich brauche die Brille in zwei Wochen im Urlaub.