Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen DJI.
Ich habe eine F450 mit GPS Kit und eine Spektrum DX8 mit AR8000 und TM1000.
Soweit so gut. alles Verkabelt und konfiguriert und schon erster Testflug gemacht.
Nun wollte ich das Failsafe konfigurieren. Klappte so weit auch.
Habe seither die V-Sens und das TM1000 nochmals neu Positioniert und und das Preset Failsafe bei der DX8 eingestellt.
Da der AKKU leer war konnte ich dies nicht mehr testen.
Was jetzt mein Problem ist, bekomme keine USB Verbindung merh von meinem PC zum Naza !!!
Dies hat vorher Problemlos funktioniert. Werde PC noch Laptop gehen mehr.
Driver und Software deinstalliert und wieder installiert (Win7). Keine Verbindung !!!!
Die F450 funktioniert schon noch, aber ich kann keine Änderungen mehr vornehem.
Habe es mit 3 verschiedenen USB Kabel versucht, alle USB Ports am PC und Laptop, keine Chance.
Sobald ich das USB Kabel am PC einstecke erlischt das V-Sens LED. kein blinken und nichts mehr.
Die V-Sens zum Naza Verbindungen Stimmen.
Ich bin am Verzweifeln.
Ich hoffe es kann mir jemand noch ein Tip geben.
ich bin absoluter Neuling in Sachen DJI.
Ich habe eine F450 mit GPS Kit und eine Spektrum DX8 mit AR8000 und TM1000.
Soweit so gut. alles Verkabelt und konfiguriert und schon erster Testflug gemacht.
Nun wollte ich das Failsafe konfigurieren. Klappte so weit auch.
Habe seither die V-Sens und das TM1000 nochmals neu Positioniert und und das Preset Failsafe bei der DX8 eingestellt.
Da der AKKU leer war konnte ich dies nicht mehr testen.
Was jetzt mein Problem ist, bekomme keine USB Verbindung merh von meinem PC zum Naza !!!
Dies hat vorher Problemlos funktioniert. Werde PC noch Laptop gehen mehr.
Driver und Software deinstalliert und wieder installiert (Win7). Keine Verbindung !!!!
Die F450 funktioniert schon noch, aber ich kann keine Änderungen mehr vornehem.
Habe es mit 3 verschiedenen USB Kabel versucht, alle USB Ports am PC und Laptop, keine Chance.
Sobald ich das USB Kabel am PC einstecke erlischt das V-Sens LED. kein blinken und nichts mehr.
Die V-Sens zum Naza Verbindungen Stimmen.
Ich bin am Verzweifeln.
Ich hoffe es kann mir jemand noch ein Tip geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: