Und was viele Vergessen, es wurde deutlich nach einem Vergleich gefragt.
Das kenne ich auch aus vielen anderen Foren
es gibt Dutzende Themen zum Naza
es gibt Dutzende Themen zum KK2.0
Was kann man daraus lesen:
Da fliegt der Naza gut, hier hat der Probleme
Da fliegt der KK2.0 gut, hier hat der Probleme
Aber einen Vergleich ist damit NICHT Möglich, das schafft nur jemand, der beide System hat, oder zumindest mal fliegen konnte
Ein Beispiel Wii und Naza, das Naza liegt gegenüber einem Wii mit 3205/bma180 deutlich Ruhiger in der Luft, nutze ich den Naza aber mit ACC, ist sofort das Baro an, und das fliegen aus der Mittelpositioin für Höhe halten ist ungewohnt, und fühlt sich irgendwie Falsch an.
Sicherlich anders schaut es für jemanden mit 3d Heli Erfahrung aus, für denjenigen fühlt sich das Aufwärtsfliegen unterhalb der Mittelposition erst mal falsch an
Da bei mir das KK2.0 erst auf dem Weg ist, ist die Frage also nicht unberechtigt, ich würde auch ein direkten Vergleich der Eigenstabilität von Wii/Naza/KK2.0 für nicht unwichtig halten, da im Prinzip alle 3 das gleiche können, ähnliche Sensoren verwenden, und nur die Software entscheidet, ob es besser oder schlechter in der Luft steht.
Oder wie kommt sonst der ehemalige Hype von OpenCopter gegenüber Wii, da unterschied sich doch auch nur im Prinzip die Software