A Andi1981er Benutzer Feb 18, 2017 #1 Feb 18, 2017 #1 Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Zenmuse GH4 Gimbal. Ich bekomme kein Analoges FPV Bild ;-( Das Gimbal Leuchtet vorne immer Rot und nicht wie es soll Grün? Was mach ich falsch??? Würde mich über eure Hilfe freuen ;-) Gruß Andi
Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Zenmuse GH4 Gimbal. Ich bekomme kein Analoges FPV Bild ;-( Das Gimbal Leuchtet vorne immer Rot und nicht wie es soll Grün? Was mach ich falsch??? Würde mich über eure Hilfe freuen ;-) Gruß Andi
A Andi1981er Benutzer Feb 19, 2017 #2 Feb 19, 2017 #2 Hat keiner eine Idee ?? Ich vermute das das Board Defekt ist ;-( Aber ist nur eine Vermutung!
W WolleXPC Erfahrener Benutzer Mrz 6, 2017 #3 Mrz 6, 2017 #3 Wenn du vom Z15 GH4 sprichst, sendet dieses ein digitales HDMI Bild und kein analoges FPV Signal. Hast du den HDMI Converter auf "HD" gestellt?
Wenn du vom Z15 GH4 sprichst, sendet dieses ein digitales HDMI Bild und kein analoges FPV Signal. Hast du den HDMI Converter auf "HD" gestellt?
A Andi1981er Benutzer Mrz 7, 2017 #4 Mrz 7, 2017 #4 Am Schalter von HD auf Analog hat es nicht gelegen, mittlerweile hab ich das Board ersetzt und nun Funktioniert alles wieder . Bin nur gespannt für wie Lange, da dies Laut diverse Foren öfters Verreckt ;-(
Am Schalter von HD auf Analog hat es nicht gelegen, mittlerweile hab ich das Board ersetzt und nun Funktioniert alles wieder . Bin nur gespannt für wie Lange, da dies Laut diverse Foren öfters Verreckt ;-(