A aspire77 Erfahrener Benutzer Okt 4, 2015 #1 Okt 4, 2015 #1 Hallo ich hab die Gelegenheit eine sehr gut erhaltene und nur einmal benutzte Dominator 1 günstig zu erwerben. Alternativ würde ich mir ein Predator v2 Set holen, welches auch teurer ist. Ich nehme an die Dom wäre die bessere Brille?
Hallo ich hab die Gelegenheit eine sehr gut erhaltene und nur einmal benutzte Dominator 1 günstig zu erwerben. Alternativ würde ich mir ein Predator v2 Set holen, welches auch teurer ist. Ich nehme an die Dom wäre die bessere Brille?
T toto999 Neuer Benutzer Okt 4, 2015 #2 Okt 4, 2015 #2 Meiner Meinung nach ist die Dominator v1 besser. Ich habe noch nie eine Predator Brille ausprobiert, aber was ich gehört habe ist die Dom besser.
Meiner Meinung nach ist die Dominator v1 besser. Ich habe noch nie eine Predator Brille ausprobiert, aber was ich gehört habe ist die Dom besser.
A aspire77 Erfahrener Benutzer Okt 5, 2015 #3 Okt 5, 2015 #3 Eben das hab ich auch gehört und hab mir gestern die Dom 1 geschnappt. Hab die dann mal am DVD Player probiert und sie bietet wirklich ein super Bild.
Eben das hab ich auch gehört und hab mir gestern die Dom 1 geschnappt. Hab die dann mal am DVD Player probiert und sie bietet wirklich ein super Bild.