DUO 5800 Preisunterschiede?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der DUO 5800 die bei Globeflight angeboten wird und in anderen Shops?
Ich bin ein wenig überrascht das das Ding bei GF 289 kostet, aber in anderen Shops 170 - 189, einen guten hunderter weniger?

Gruß
Treeda

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Für den Mehrpreis kannst du dir sicher sein, dass du auch einen Premiumservice bekommst. Außerdem ist der Store in Deutschland was in Sachen Support nicht zu unterschätzt werden sollte.

Treeda

Erfahrener Benutzer
also wenn das der Unterschied ist, muss ich sagen support hin oder her, ein paar euros oder auch 30 wärs mir da wert aber 170 zu 289 ist schon ne Hausnummer die nicht mehr mit gutem Service zu rechtfertigen ist. Meine Meinung :)

Aber schauen wir mal vielleicht gabs diese Preissenkung ja erst vor kurzem und Sebastian zieht nach, oder gibts doch irgendwelche Unterschiede? Verschiedene Versionen? Ich konnte nichts finden.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Mitte August kommt VIELLEICHT die V2 vom Duo5800. Kann sein, dass diese günstiger wird und Sebastian den Preis noch nicht umgestellt hat.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich warte noch auf die V2, die schon unterwegs zu mir ist, da wird es einen neuen besseren Preis geben ich habe diesmal auch einen besseren EK bekommen mit der Version2.

Kommt nach meinem Urlaub.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

ja gestern ist die Lieferung endlich gekommen, immerhin musste ich nur 3 Monate warten, dafür hab ich wirklich mehr als genug bestellt.

Seb

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Kämpfe um jeden Preis machen im Endeffekt das Produkt, dessen Wertigkeit und damit auch die Firma dahinter kaputt. Ich habe mich schon immer aus diesem Spiel rausgehalten und fahre damit sehr gut. Auch Leo wird das noch lernen, das man grad als Anfänger nicht mit kleinen Chargen nach oben arbeiten kann. Auch ich war vor wenigen Jahren noch auf dieser Schiene, bis ich gemerkt habe dass keine Steuern bezahlen zu müssen, heißt das man keinen Gewinn gefahren hat, auch mit nochsoviel Umsatz nicht.

@ all, ich hab schon IMMER gute Forenuserpreise gemacht, also einfach fragen ;D

Seb

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Evtl etwas Oftopic
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Diversity Empfängern?
Macht sich der Mehrpreis der Iftrontech Empfänger gegenüber den DUO in Irgendeiner Weise, nicht Labormeßtechnisch, Bemerkbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten