Duo2400 v2 endlich da ! 10% Rabatt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

nach wie lange ? Ich sag mal 2 Jahre kommt jetzt endlich der neue Duo2400 mit besserer Empfindlichkeit und einer überarbeiteten Stromversorgung.
Ich sollte nächste Woche die erste Lieferung erhalten, für Forenmitglieder mache ich 10% Einführungsrabatt, einfach als Kommentar mit angeben. Angebot gültig bis 1.12.2011

http://www.immersionsflug.de/24-GHz-Duo2400-V2-Diversity-Empfaenger

neue Sets gibt es somit auch (nur mit Shop Rabatt)
http://www.immersionsflug.de/24-GHz-FPV-SETs

Gruß Sebastian

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Gehört nur am Rande dazu, du solltest die Anfänger Set auch mit dem Iftrontech Nano Sendermodule Anbieten

Test mit unseren Dominator mit eingebauten 5,8 und Nano Empfänger haben gezeigt, das die Frequenztreuer sind (keine Signalüberschläge auf Nachbarkanal) und deutlich Sendestärker/Stabiler sind, somit wäre das Anfängerset zwar Billiger, aber in meinen Augen eine Fehlinvestition, die 30€ mehr lohnen sich auf jeden Fall.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Gehört nur am Rande dazu, du solltest die Anfänger Set auch mit dem Iftrontech Nano Sendermodule Anbieten

Test mit unseren Dominator mit eingebauten 5,8 und Nano Empfänger haben gezeigt, das die Frequenztreuer sind (keine Signalüberschläge auf Nachbarkanal) und deutlich Sendestärker/Stabiler sind, somit wäre das Anfängerset zwar Billiger, aber in meinen Augen eine Fehlinvestition, die 30€ mehr lohnen sich auf jeden Fall.
Danke für den Tipp, ich fliege eh immer mit externem Empfänger und werde das wohl mal testen und vergleichen.

Seb

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Nicht das du mich Falsch verstehst, meinte Wirklich das Sendemodul, bei beiden Empfängern war das gleiche Ergebnis, das ImmersionsRC Sendemodul ist nicht das Ideale gegenüber den Nano Sender

Sebastian

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Nicht das du mich Falsch verstehst, meinte Wirklich das Sendemodul, bei beiden Empfängern war das gleiche Ergebnis, das ImmersionsRC Sendemodul ist nicht das Ideale gegenüber den Nano Sender
Ach jetzt verstehe ich, du meinst also den Iftrontech Stinger, den Nano gibt es ja schon nicht mehr. Ja das stimmt der Stinger ist etwas besser der ist in den anderen Sets enthalten. Im Beginner macht gerade der Sinn weil damit die günstige 5V CCD Killer betrieben werden kann. Rein von der Sendeleistung sind beide identisch ich habe das nachgemessen, die Reichweite habe ich so noch nie verglichen war aber unabhängig mit beiden unterwegs und recht zufrieden.

Seb

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Ich habe schon einen der neuen Duos ergattern können ist echt ein super teil. Endlich mal wieder ein 2.4g Empfänger der was taugt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten