DX 8 vs T14 SG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich fliege verschiedene Modelle von F550 über Phantom 2 und Flächenmodelle.

Da ich jetzt in allen Bereichen mit FPV unterwegs sein will und auch mal weiter weg fliegen möchte ( außerhalb der Sichtweite wenn ich im Ausland unteregs bin )wollte ichmal fragen gibt es Vor bzw Nachteile

zwischen der DX8 Dsmx bzw dsm2 mit Ar 8000 Empfänger

und der T14 SG und als Empfänger R7008SB FASSTest mit Frequenzhopping Technologie

in Hinsicht auf

1 Reichweite ( nicht am Boden beim Reichweitentest sondern eher in realeren Bedingungen)

2 Anfälligkeit bei Funkstörungen

3 Zuverlässigkeit

4 Bedienung ( irgendwelche tollen Funktionen die die dx 8 nicht hat die man brauchen könnte ( den zweiten Poti bitte mal außen vor)

Bitte um fachliche Infos kein groben Schätzungen falls möglich.

grmpf

Erfahrener Benutzer
Warum keine Taranis? Ich bin zwar selbst nicht im FPV-Bereich tätig, aber wenn ich mich hier so umschaue, dann scheint die der Quasi-Standard der FPV-Steuerungen zu sein. Ist ja auch kein Wunder bei der Geber-Fülle und der Tatsache, dass Dir bei dem Programmierkonzept keinerlei künstliche Beschränkungen auferlegt werden. Die Preise für die Taranis, Empfänger und Zubehör sprechen eigentlich für sich selbst.

naja weil ich jetz schon 2 andere Modelle mit Empfängern da habe :) wenn Taranis natürlich mehr Reichweite oder dergleichen hat würde ich vielleicht wechseln aber noch reichen mir die Einstellmöglichkeiten meiner Dx8 und Futaba voll aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten