Hallo,
ich fliege verschiedene Modelle von F550 über Phantom 2 und Flächenmodelle.
Da ich jetzt in allen Bereichen mit FPV unterwegs sein will und auch mal weiter weg fliegen möchte ( außerhalb der Sichtweite wenn ich im Ausland unteregs bin )wollte ichmal fragen gibt es Vor bzw Nachteile
zwischen der DX8 Dsmx bzw dsm2 mit Ar 8000 Empfänger
und der T14 SG und als Empfänger R7008SB FASSTest mit Frequenzhopping Technologie
in Hinsicht auf
1 Reichweite ( nicht am Boden beim Reichweitentest sondern eher in realeren Bedingungen)
2 Anfälligkeit bei Funkstörungen
3 Zuverlässigkeit
4 Bedienung ( irgendwelche tollen Funktionen die die dx 8 nicht hat die man brauchen könnte ( den zweiten Poti bitte mal außen vor)
Bitte um fachliche Infos kein groben Schätzungen falls möglich.
ich fliege verschiedene Modelle von F550 über Phantom 2 und Flächenmodelle.
Da ich jetzt in allen Bereichen mit FPV unterwegs sein will und auch mal weiter weg fliegen möchte ( außerhalb der Sichtweite wenn ich im Ausland unteregs bin )wollte ichmal fragen gibt es Vor bzw Nachteile
zwischen der DX8 Dsmx bzw dsm2 mit Ar 8000 Empfänger
und der T14 SG und als Empfänger R7008SB FASSTest mit Frequenzhopping Technologie
in Hinsicht auf
1 Reichweite ( nicht am Boden beim Reichweitentest sondern eher in realeren Bedingungen)
2 Anfälligkeit bei Funkstörungen
3 Zuverlässigkeit
4 Bedienung ( irgendwelche tollen Funktionen die die dx 8 nicht hat die man brauchen könnte ( den zweiten Poti bitte mal außen vor)
Bitte um fachliche Infos kein groben Schätzungen falls möglich.