E-flite park 450 oder TIGER MOTOR MN3110 KV700

bei Westwind und Vollmond besser die E-Flite!

Prop-Durchmesser, Steigung, Zellenanzahl - alles unwichtiger Quatsch.
wichtiger ist der Belag auf deiner ein-Kilo-Pizza: nimm viel Käse, etwas Knoblauch und Peperoni

OsiRis

Erfahrener Benutzer
Warum auch immer die dich so trollen ^^ ....
Wenn du evt auf 4s umsteigen willst dann solltest du die T-motoren nehmen, würde ich so oder so raten ;)
aber nur weil ich die anderen nicht kenne und sie für 2-3S ausgelegt sind.

Svenson

Frag Mutti....
moin

E-flite park 450 890upv, haben diesen motor in gebrauch und ist ein stromsparwunder, allerding ist man wie schon beschrieben nur mit 3 s unterwegs,4 s wären besser was aber nichtz funzt mit diesen, dann doch lieber die anderen.

Ori0n

Back again
Lustiger Zufall das immer die selben getrollt werden.
Hey, ich hab einen Multicopter, welche Motoren Brauch ich?
Wie sollen wir da helfen? Ohne Infos zu deinem Modell können wir nicht ordentlich helfen. Du bist da nicht der einzige, deshalb gibt's ja auch sogenannte "Trolle", wobei ich es gut finde, die sprechen wenigstens aus was sich alle denken.

Zu der Fragestellung:
Ich würd die Tiger nehmen, haben auch einen sehr niedrigen Stromverbrauch, gehen auch mit 4S und sind so einfach extrem gut.

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Naja man kann aber auch eine einfach Antwort geben von wegen motor 1 hat die und ie vorteile und motor 2 wiederum diese...

hat denn einer von euch schonmal einen Mn 3110 getestet? mich würden mal die realen flugzeiten bei eurem setup (Gewicht, akku, Prop) interessieren, da meine ecalc berechnungen und die berechnung anhand der Tabelle des Herstellers schon ganz schön stark schwanken.

FPV1

Banggood

Oben Unten