E600 bestellt, nicht genügend Informiert, was soll gebaut werden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jessmil

Erfahrener Benutzer
Heyho,

ich hab mir letzte Woche ein E600 von Dji bestellt. Es ist heute geliefert worden.

Meine ursprüngliche Idee war, es in einen Sky Hero Y6 zu verbauen und so auf ca 20-30 Min Flugzeit zu kommen.
Blöde ist nur, dass sich die selbstsichernden Propeller auf der Unterseite zu selbstentsichernden Propellern verwandeln...

Was tun ? Eigentlich hab ich keine Lust das E600 zurückzusenden.
Ein Koaxialsetup kann ich damit leider knicken, es sei denn ich nehme normale Props.
Klappt das ?

Oben die 12er von Dji und unten andere 12er ?
Wo könnte ich das E600 noch verbauen ?
Wo es schick aussieht und auch Flugzeit bei rumkommt ?

Lg
Jess

gervais

Ich brauche mehr Details
Serviervorschlag: 70cm Quad, ein wenig schwer, (2500g inkl. 6s/5000mAh/ZENMUSE GoPro) aber schön:

Zur Orientierung: Flugzeit ca. 4min/Ah all inclusive (ZENMUSE GoPro)

Ebenso probiert: Ein rel. leichtes Quad (1550g/ 1100g ohne Batterie) an 5s Flugzeit ca. 6:30min/Ah

Zuletzt bearbeitet:

jessmil

Erfahrener Benutzer
Das ist doch schonmal eine Orientierung.
Geht an dem leichten noch mehr, von der Flugzeit her ?
Habe noch einen 6s 6000mah.
Überlege gerade den einfach auf nen F450 Frame mit verlängerten Armen zu montieren. Das sollte doch reichlich Flugzeit geben?

Andere Frage, gibt es andere Propmitnehmer für das E600 ? Vielleicht könnte ich dann trotzdem auf Y6 gehen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es im Koaxial Setup auch möglich sei, 1 Prop Größe größer zu wählen, da die Motoren weniger zu tun haben, so würde ich mir dann eventuell 13er Carbon Latten schnappen.

lg
Jess

jessmil

Erfahrener Benutzer
ne quatsch, kann ja nicht gehen, da sind ja keine Bohrungen... argh :/

dann muss ich jemanden finden, der seine 3 linksdrehenden gegen 3 rechtsdrehende tauscht.

oder ich finde nen laden, wo ich motoren und props einzeln kaufen kann.. :)

Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Überlege gerade den einfach auf nen F450 Frame mit verlängerten Armen zu montieren. Das sollte doch reichlich Flugzeit geben?
Erst mal zum Spaß haben (Gartenstühle transportieren z.B.) auf den Serien F450....wackelt indes bei sehr schweren Lasten...

Batterie mit Abmessungen oberhalb 14,5x4,5cm unten montieren.

Was Prop Adapter angeht: Es wäre schade um die perfekte Ab Werk Wuchtung der Mot/Prop Kombi..

Freilich kann man über so etwas http://www.himodel.com/multi_rotors/Quick_Release_Prop_Adaptor_Set_for_Multi-copter_4pcs.html in der Art nachdenken, das Oberteil davon und dann ein R/L Gewinde schneiden. (Idee aus RCG) An das Design Optimum kommt man so aber nicht heran.

Zuletzt bearbeitet:

jessmil

Erfahrener Benutzer
Jau, dann mache ich das auch erstmal.

bei mhm gibt es die Motoren und Props einzeln. Allerdings ohne Lieferzeit.. Dort werd ich noch 3 bestellen und dann y6 fliegen.

Oder habe ich jetzt noch einen Denkfehler,
wenn ich 6 Linksdrehende Motoren inkl. Propeller habe, dann ist y6 realisierbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten