Eagle Tree Ground Station - Lieferbar bei HK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
na Prima.... PayPal hat meine Zahlung einer "Sicherheitsprüfung" unterzogen, was bedeutet, dass der Betrag erst in 4 - 7 Tagen dem Empfänger gutgeschrieben wird... *grrrrrrrrrrrr*

Bei HK ist die Bestellung daher als offen und nicht reserviert...

DANKE PAYPAL! :mad:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
na Prima.... PayPal hat meine Zahlung einer "Sicherheitsprüfung" unterzogen, was bedeutet, dass der Betrag erst in 4 - 7 Tagen dem Empfänger gutgeschrieben wird... *grrrrrrrrrrrr*

Bei HK ist die Bestellung daher als offen und nicht reserviert...

DANKE PAYPAL! :mad:
Neue Bestellung mit neuer Bezahlung via Paypal, und dann die alte Bestellung stornieren geht nicht? DU hast noch 430 Stück zeit ;-)

Aber scheint so, als wenn ein großer Container bei HK angekommen ist.. seit heute morgen bekomme ich die ganze Zeit Mails über Backin Stock über ehem. BK-Sachen.

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Neue Bestellung mit neuer Bezahlung via Paypal, und dann die alte Bestellung stornieren geht nicht? DU hast noch 430 Stück zeit ;-)
Ja, habe zweite Bestellung aufgegeben und die ist auch schon in Bearbeitung bei HK. Ich könnte zwar bei HK die erste Bestellung stornieren, aber nicht die Zahlung bei PayPal... Das ist ja der Schei** bei dieser Sicherheitsüberprüfung. Ich lasse das jetzt mal laufen, wenn ich Glück habe und der "kleine Bestand" für all die wartenden Amerikaner und Europäer reicht, bekomme ich halt eine weitere... kann man ja immer noch weiterverkaufen.

Chucky1978 hat gesagt.:
Aber scheint so, als wenn ein großer Container bei HK angekommen ist.. seit heute morgen bekomme ich die ganze Zeit Mails über Backin Stock über ehem. BK-Sachen.
Ja, schon viel Geld heute ausgegeben... :)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
GPS-Expander auch lieferbar, gleich mit bestellt,
jetzt warte ich noch auf ein zweites OSD-Pro für den "Reserve" Flieger.

Wie sehe ich nochmal den gesammt-Bestand eines Artikels bei HK?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Die jeweiligen Artikel in deine Wishlist einfügen die du haben willst oder für die du dich interessierst, und dann in deiner Wishlist nach unten scrollen, dort ist ein Link, wo alle Teiuler deiner Wishlist aufgeführt werden...

Wird aber bei HobbyyKing erklärt.

z.B

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/[email protected]&idCustomer=205159

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/hobbyking_api_help.asp

Einzelne Artikel also

http://www.hobbyking.com/hobbyking_api.asp?id=8731&switch=3

ID die Artikelnummer, und Switch den Schlüssel was du angezeigt haben möchtest

Dann öffnet sich ein Fenster und oben links in der Ecke steht der jeweilige Wert.. dachte Anfangs es würde nichts funktionieren da ich die zahl immer übersehen habe ;-)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Danke,
hatt geklapt, OSD-Pro ist mit 65 in den Miesen.
Wenn ich nur wüsste ob ich einfach eines kaufen und bezahlen soll,
in der Hoffnung das das auch in den nächsten Monaten mal geliefert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten