Hallo Forum,
ich weiß, dass diese Frage schonmal diskutiert wurde aber ich bekomme es nicht hin, das RTH bei mir einzustellen.
Ich will mal langsam anfangen, Fragen werde sich noch genug ergeben.
Ich habe eine PPM-Funke (WFLY) mit Jeti-Modul.
Ich kann im Jeti-Empfänger einen Failsafe programmieren, der unterhalb der 0-Position des normalen Throttle-0 liegt.
Meine ersten Fragen für's Eagle Tree:
- was stelle ich für einen Empfängertyp ein?
- was stelle ich beim FS-Kanal ein?
Ich hab bereits einige Stunden mit diversen Versuchen verbracht, kann aber im Augenblick nicht ausschließen, dass ich vielleicht einen Fehler bei der Sender/Empfänger-Programmierung habe.
Mein Wunsch ist es auch während des Fluges die RTH Funktion aktivieren zu können (ohne den Sender auszuschalten). Dazu habe ich bereits einen Tipp gefunden mit den -120% auf Throttle aber irgendwie bekomme ich das noch nicht hin.
Ich hatte geplant Throttle-Cut dafür einzustellen aber ich kann nicht in den negativen bereich einstellen obwohl es laut Anleitung -45 bis +45 möglich sein soll.
Angel, Du hattest doch auch mal die WFLY. Weisst Du noch woran das liegen kann?
Jetzt will ich mal die Antworten abwarten, bevor ich noch weiter ausschweife.
vorab schonmal Danke
Tele
ich weiß, dass diese Frage schonmal diskutiert wurde aber ich bekomme es nicht hin, das RTH bei mir einzustellen.
Ich will mal langsam anfangen, Fragen werde sich noch genug ergeben.
Ich habe eine PPM-Funke (WFLY) mit Jeti-Modul.
Ich kann im Jeti-Empfänger einen Failsafe programmieren, der unterhalb der 0-Position des normalen Throttle-0 liegt.
Meine ersten Fragen für's Eagle Tree:
- was stelle ich für einen Empfängertyp ein?
- was stelle ich beim FS-Kanal ein?
Ich hab bereits einige Stunden mit diversen Versuchen verbracht, kann aber im Augenblick nicht ausschließen, dass ich vielleicht einen Fehler bei der Sender/Empfänger-Programmierung habe.
Mein Wunsch ist es auch während des Fluges die RTH Funktion aktivieren zu können (ohne den Sender auszuschalten). Dazu habe ich bereits einen Tipp gefunden mit den -120% auf Throttle aber irgendwie bekomme ich das noch nicht hin.
Ich hatte geplant Throttle-Cut dafür einzustellen aber ich kann nicht in den negativen bereich einstellen obwohl es laut Anleitung -45 bis +45 möglich sein soll.
Angel, Du hattest doch auch mal die WFLY. Weisst Du noch woran das liegen kann?
Jetzt will ich mal die Antworten abwarten, bevor ich noch weiter ausschweife.
vorab schonmal Danke
Tele