Hast du am Alu U-Winkel der Kamera Halterung genug Platz
6.5mm Loch Richtung aussen, und Antennensockel da durch , mit Mutter Befestigen
Das Schnellwechseln hättest gleich sagen können
Also wenn dann oben auf dem U-Profil. Könnte noch ein Plätchen rausmachen, dann geht die Antenne auch wieder nach unten. Wäre ein Versuch wert. Siehe dunkelblau auf dem Bild.
Wegen der Box stellt sich halt echt die Frage zwecks Temparatur und ob ich GPS oben auf den Deckel mache oder drin lasse?
Keine Platte sondern direkt ins Alu Bohren
Den U-Winkel hast du selber angefertigt?
Dann könntest du den einen doch etwas länger machen und so anpassen, das der Sender Parallel zu den Ober/Unterdeck der Dämpfung sitzt
Das Andere Thema hatte ich zwar immer gesehen, aber da mich das EzOSD nicht so Interessiert, nicht beachtet, dachte auch an eine Pass genauere Box wäre damit gemeint.
Ne ist fertig ausm Baumarkt. Nur die Breite zugesägt.
Werd mal ein Plättchen oben dranschauben.
Innerhalb geht nix mehr weil da das Alphagel ist.
Und unten dran geht auch nicht weil ich kein Klettband
innen rum kriege auch wegen dem Alphagel.
Ich Depp. Brauch ja nur ein Klettpad oben drauf machen und nacher mit Klettband sichern. Hab den Sender auch mal in die Box gemacht. So kan ich dann mal beides testen, sobald das Sch...ß-Wetter mitmacht.
Habe mal eben eingezeichnet wie ich das meinte, so kannst du das Gewinde nutzen
Das du die Winkel nicht gebogen hast, war mir klar, meinte damit, das die nicht als Bausatz dabei lagen, so das du die auch verändern, neu machen könntest
Nur ma so....den Sender hab ich auch eingeschrumpft, da die Kabel leicht nen Wackler bekommen wenn ma den Sender öfter wechsel und die elek. dann auch etwas geschützt ist.
Hey alle positonen sind nicht optimal.
es is immer irgendwo was im weg wenn du nen 360° drehung machst
Ich würde grün nehmen, oder mittig auf der CD spindel.
Optimal wäre natürlich wenn du das ganze am nick roll ausgleich festmachen würdest so das die antenne tiefer ist als der