Hallo,
bekommt ihr bei über die Kategorieauswahl, den New Arrivals Link und die Suche noch Ergebnisse angezeigt?
Oben auf der Seite kommt ein Hinweis: "Dear customer,thank you for visit GLB,If you can't get search result,Please contact us by livehelp or email:[email protected],Sorry for inconvenience"
Ich hab die darauf dann mal angeschrieben. Angeblich gab es Angriffe auf ihre Seite woraufhin sie IP's gesperrt haben und nach Supportanfrage die IP's der gesperrten Adress-Nutzer wieder freischalten.
Das ist doch aber eigentlich mumpitz, da die meisten ISP's doch IP's dynamisch pro Session vergeben.
bekommt ihr bei über die Kategorieauswahl, den New Arrivals Link und die Suche noch Ergebnisse angezeigt?
Oben auf der Seite kommt ein Hinweis: "Dear customer,thank you for visit GLB,If you can't get search result,Please contact us by livehelp or email:[email protected],Sorry for inconvenience"
Ich hab die darauf dann mal angeschrieben. Angeblich gab es Angriffe auf ihre Seite woraufhin sie IP's gesperrt haben und nach Supportanfrage die IP's der gesperrten Adress-Nutzer wieder freischalten.
Das ist doch aber eigentlich mumpitz, da die meisten ISP's doch IP's dynamisch pro Session vergeben.