Ich habe relativ spontan Sachen für einen Versuchs-Quadro bestellt. Ich habe mich vor Monaten schon mal intensiv damit beschäftigt, aber sicherlich fehlt noch was auf der Liste.
-Frame (Holzrahmenbausatz ohne Akku- und FC-Halterung und ohne dedizierten Platz für Stromboard)
-E300 DJI Set (Motoren, ESCs, Propeller, Stromverteilerboard, Kleinteile)
-KK 2.1.5 Flightcontrol mit Kabeln (?)
-Spektrum AR610 Empfänger
-Spektrum TM1100 Telemetriesender mit Kabeln (welche das genau sind, weiß ich nicht, Spannungsmessung und ?)
-2200 mAH Akku mit XT60-Stecker
-XT60 Buchse und XT-60-Stecker mit Kabel
-Klettband und Klettklebepads
Was wahrscheinlich fehlt sind Schrauben, Muttern, FC-Dämpfung, Kabel. Oder fehlt noch was viel wichtigeres? Die normalen Sachen habe ich alle, von der Lötstation über div. Werkzeug, bis hin zu Holz. Bei Schrauben/Muttern wird es schon wieder dünner in meinen Kästen...gerade was Metallschrauben angeht.
-Frame (Holzrahmenbausatz ohne Akku- und FC-Halterung und ohne dedizierten Platz für Stromboard)
-E300 DJI Set (Motoren, ESCs, Propeller, Stromverteilerboard, Kleinteile)
-KK 2.1.5 Flightcontrol mit Kabeln (?)
-Spektrum AR610 Empfänger
-Spektrum TM1100 Telemetriesender mit Kabeln (welche das genau sind, weiß ich nicht, Spannungsmessung und ?)
-2200 mAH Akku mit XT60-Stecker
-XT60 Buchse und XT-60-Stecker mit Kabel
-Klettband und Klettklebepads
Was wahrscheinlich fehlt sind Schrauben, Muttern, FC-Dämpfung, Kabel. Oder fehlt noch was viel wichtigeres? Die normalen Sachen habe ich alle, von der Lötstation über div. Werkzeug, bis hin zu Holz. Bei Schrauben/Muttern wird es schon wieder dünner in meinen Kästen...gerade was Metallschrauben angeht.