Hallo alle zusammen
versuche alles so deutlich erklaren das die alle hier profis mich richtig beraten
also wurde gern thema fpv anfangen, nur bin nich sicher was fur komponenten ich nehmen soll
wurde bischen alles auflisten wie das alles aussehen soll.
-will fpv fliegen mit heli und ein geeingnete elektroflieger ( was von flieger ist der besste )
-als kamera will ich nehmen cam one infinity ( oder wann das geld reicht hero HD 2 )
die will ich gleichzeitig zum aufnahme und viedeo ubertragung nutzen
-als was fur av sender und empfanger soll ich es nehmen?
was fur antenen werder fur diese ubetragungs set die besste ?
wie kann ich meine spektrum dx8 antenne umbauen fur bessere ergebniss .
Erst will ich mit monitor bischien fliegen versuchen , mein problem ist das ich ein brillentrager bin und video brille passen nicht so ganz noch drauf
wurde mich freuen uber eure meinung, ich hofe ihr konnt mit mein undeutsch was anfangen
ah so , will schon uber 1 km fliegen und nicht nur 250 m
versuche alles so deutlich erklaren das die alle hier profis mich richtig beraten
also wurde gern thema fpv anfangen, nur bin nich sicher was fur komponenten ich nehmen soll
wurde bischen alles auflisten wie das alles aussehen soll.
-will fpv fliegen mit heli und ein geeingnete elektroflieger ( was von flieger ist der besste )
-als kamera will ich nehmen cam one infinity ( oder wann das geld reicht hero HD 2 )
die will ich gleichzeitig zum aufnahme und viedeo ubertragung nutzen
-als was fur av sender und empfanger soll ich es nehmen?
was fur antenen werder fur diese ubetragungs set die besste ?
wie kann ich meine spektrum dx8 antenne umbauen fur bessere ergebniss .
Erst will ich mit monitor bischien fliegen versuchen , mein problem ist das ich ein brillentrager bin und video brille passen nicht so ganz noch drauf
wurde mich freuen uber eure meinung, ich hofe ihr konnt mit mein undeutsch was anfangen
ah so , will schon uber 1 km fliegen und nicht nur 250 m
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: