Einstellen das Moduses der Naza mit MX12

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

habe mir eine MX 12 Hott gekauft und möchte gerne den 3 Wege Schalter für die 3 verschiedenen Modi benutzen. Bekomme es aber einfach nicht hin das er 3 Signale ausgibt. Ich kann immer nur zwischen zwei Modi auswählen. Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Gruß Roman

ApoC

Moderator
Bitte benutze die Suchfunktion, das Thema haben wir schon gefühlte 100 mal behandelt. ;)

haluterix

Erfahrener Benutzer
Hi Fredlabosch21,

wäre schön, wenn Du anderen mit evtl. dem gleichen oder ähnlichem Problem an Deinem Geistesblitz teilhaben lassen könntest.

Dann würde der nächste bei der Forensuche nicht so oft ins leere laufen, ist nur mal so eine Idee!

Gruß Hubert

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Man geht in das Menü "Freie Mix", dort kann man die Schalter mit einer Funktion belegen. Bei M1 trägt man S -> beliebiger Kanal( z.b. 5) plus den Schalter z.B. Schalter 7. Das ganz schaut dann so aus "M1 | S-> 5 |7 | ->". Das macht man dann mit M2 genauso, nur das man jetzt die andere Stellung des 3 Wegeschalters nimmt, in dem Fall Schalter 6, da Schalter 6 und 7 zusammen Schalter CTRL 10 ergeben. Jetzt muss man nur noch die Schalter so konfigurieren das bei beiden, also M1 und M2, der Atti Mode in der Nullstellung ist und M1 auf GPS und M2 auf Manuel stellt. Fertig, hoffe das ist halbwegs verständlich.

FPV1

Banggood

Oben Unten