Sooo, ich wollte nochmal berichten, was bei mir passiert ist.
Das Paket war schon 3 Tage nach Bestellung hier. Leider hatte Javier meinen Namen verkehrt geschrieben. Der Kurier hatte daraufhin geklingelt, aber da meine Frau und ich berufstätig sind, habe ich ihn natürlich verpasst. Eine Benachrichtigung gabs nicht, da er ja nicht sicher war, ob ich es bin, der da wohnt. Ich hätte aber mehr Gehirnschmalz des Kuriers vermutet, leider erkannte er den Buchstabendreher nicht.
Hätte aber eigentlich besser laufen sollen, da Javier nur einige Buchstaben verwechselt hatte. Beispiel: Nehmen wir an, ich heisse Müller, dann stand aufm Paket: Mlleür. Nunja, Javier hatte sich dann nach 2 Wochen gemeldet und mir mitgeteilt, das eine Adressklärung vorliegt.
Das Ganze konnte ich nicht sehen, da er, trotz einer 2k Bestellung es nicht für nötig hielt, mir eine Trackingnummer zu geben. Hätte ich ihn nicht sooft genervt, wäre das Paket heute wieder zurück nach Spanien gegangen.....
Er gelobte Besserung.
Nun habe ich erfahren, das das Paket hier bei einem lokalen Logistikunternehmen liegt - und morgen bis 12 Uhr hier ist.
Meine Kosten dadurch: 25€ Telefonkosten nach Spanien, zum Nacex Kurier, um zu erfahren, wo mein Paket ist.....Ich frage mich ernsthaft, ob ich da nochmal bestelle, bei den "Zusatzkosten" die einem entstehen, nur weil 2 Parteien unfähig sind.
Sowas darf nicht passieren, nicht beim Kurier und nicht beim Versender.....