Elektronik vorhanden, nur welcher FPV Flieger soll es werden!

eplu

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich suche als kleines, ich sage mal "Zwischendurchprojekt" einen FPV Fähigen Flieger rund um meine vorhandene elektronik. Das Ganze soll auf jedenfall eine 600TVL + Sender + Stromversorgung packen, eine GoPro wäre auch vorteilhaft dann aber ohne 600TVL. Es kann ein HK Modell sein, sollte aber verfügbar sein. Der Flieger sollte nicht über 150€ kosten.

Vorhanden ist:

Das ganze beschränke ich mal auf Motor und Regler, da ich Servos, Kabel, Lipos ohne Ende zur Verfügung habe.

Also Motor + Regler habe ich liegen:

AL4250-1000kv 600W-800W + 70A Regler
AL2830-1300kv 220W + 30A Regler (mehrfach vorhanden)
Turnigy 2730-1500kv 90W + 12A Regler (mehrfach vorhanden)

Ich tendiere zur bormatec VAMP http://bormatec.com/xtc/product_inf....html&XTCsid=8875b2b2aa8fbf858606053c1de3433f

bin aber für alles offen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Grüße

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wie wäre es mit einer Twin-Star, fliegt sehr gut und könnte mit einem Set der anderen Motoren sehr gut motorisiert werden.

Viele Grüße
Nils

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
2 AL2830-1300kv an 3S wären natürlich perfekt für Twinstar II geeignet mit 8-9" Luftschraube

Von Bormatec-Kästen halte ich nicht viel.. habe erst vor einem Monat meine Maya in den gelben Sack geschmissen weil sie mir einfach nicht gut genug fliegt, aber das ist Geschmackssache. Vamp hatte ich natürlich noch nicht.

Auch Easycup/Funcub oder auch Mentor wäre geeignet wenn Frontpopeller kein Problem darstellt.
EIn FPV-Modell kann man nahezu aus allem machen, gerade wenn kein Platzmangel durch zusätzlichen Autopiloten besteht.
Ich denke Easyglider und Easystar würden auch noch passen. Den bekommt man aber auch schon für 160€ als RR-Set

FPV1

Banggood

Oben Unten