Hallo Zusammen
Immer wider lese ich man soll Low Elkos ca 2 000 - 4 700uf/16V einbauen eventuell auch noch Supperssordiode
um die Servo spitzen ströme damit ab zu fangen.
Ist das noch zeitgemäß?
Ich lese vor jedem servo sol so ein Elko dran gehängt werden dann wider nur auf einen eingang des Empfänger dann wider zwischen Akku oder BEC und Empfänger
Dann Lese ich auch wider das zum Schutz mit Diode gesperrt werden muss.
udn lese von Leutend die schreiben völiger Humbuck brauch es nicht sei sogr schädlich für Empfäger.
Wass ist jetzt Richtig udn wie muss das richtig Gemach werden. ?
Wass mach Sinn was nicht?
Gibt es dazu Bilder und anleitungen die seinvol und funtions tüchtig sind.
Ich minimiere meine RC Elekro fiegerei auf das Minimum zb nutze ich heute keine Schalter mehr eine Fehler quelle weniger so nach dem motto je weniger je weniger Fehler quellen sidn vorhanden.
Jetzt bin ich auf eure Typs gespannt
Immer wider lese ich man soll Low Elkos ca 2 000 - 4 700uf/16V einbauen eventuell auch noch Supperssordiode
um die Servo spitzen ströme damit ab zu fangen.
Ist das noch zeitgemäß?
Ich lese vor jedem servo sol so ein Elko dran gehängt werden dann wider nur auf einen eingang des Empfänger dann wider zwischen Akku oder BEC und Empfänger
Dann Lese ich auch wider das zum Schutz mit Diode gesperrt werden muss.
udn lese von Leutend die schreiben völiger Humbuck brauch es nicht sei sogr schädlich für Empfäger.
Wass ist jetzt Richtig udn wie muss das richtig Gemach werden. ?
Wass mach Sinn was nicht?
Gibt es dazu Bilder und anleitungen die seinvol und funtions tüchtig sind.
Ich minimiere meine RC Elekro fiegerei auf das Minimum zb nutze ich heute keine Schalter mehr eine Fehler quelle weniger so nach dem motto je weniger je weniger Fehler quellen sidn vorhanden.
Jetzt bin ich auf eure Typs gespannt