... Tips für den Einstieg in die Erstellung einer privaten Website.
Die Software zur Erstellung der Website sollte im besten Falle benutzerfreundlich und gleichzeitig kostengünstig und dabei unabhängig vom Serverdienstleister sein.
Vielen Dank im Voraus!
Kofferfisch
@ApoC, hier ist wohl klicki bunti angebracht,....
zu deinen anderen aussagen von wegen brauchen und kein plan:
PS "BRAUCHT" man genausowenig wie GIMP, denn es reicht letztenendes auch PAINT, ABER, hier wurde nach etwas einfachem gefragt, und mit dreamviewer hat man auch wenn man garkeinen plan von HTML hat oder auch PHP... ruck zuck n bissel was zusammen geklickt,
ich bin auch kein fan von Klickibunti, ABER hier wurde nach was einfachem gefragt, ich wiederhole mich, PS ist mächtig, und um websiten zu erstellen (in dem falle die grafiken) ist es ein super tool, vermutlich hättest du selbiges jetzt bei allen produkten der Adobe Mastercollection gesagt, aber es ist nun mal in einem gewissen GRAD einfach, UND mächtig, und darauf kommt es doch an ?
achja mit dem blöden code hast du allerdings recht, manchmal erzeugt der einfach nur bullshit und lernen tut man dabei nicht viel aber die frage ist ob der Threadstarter LERNEN will (sehe ich nirgends in dem thread) oder ob er einfach nur erstellen will
Achtung offtopic:
Ich brauch auch kein visual studio um c/c++ zu coden, und kein eclipse um java zu coden, da tuts auch ein texteditor ala notepad und die konsole, ABER wenn mann es verwendet KANN man damit ne menge zeit sparen, das zu dem thema