Liebe FPV Gemeinde, ich wende mich an Euch mit der Bitte um eure Meinung.
An der Hochschule an der ich studiere planen wir ein Multicopterprojekt, welches folgende Anforderungen erfüllen soll:
- sicheres Fliegen und Schweben.
- höhe Traglast für verschiedene Arten von Kameras ( Thermo, Video, Foto)
- Erweiterbarkeit durch selbst Entwicklungen ( Kollisionsvermeidung durch Sonar- oder Laserabtastung).
- FPV Flug
Ich währe dankbar für Eure Meinung:
welchen Rahmen, welches System, welche Motoren und Regler, welche Audio-Viedeo Systeme, welche Groundstation, Fernsteuerung, Brillen...
Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Elektrotechnik und Informatik somit bestehen also keine Probleme bei Löt- und Programmieraufgaben.
Alles was euch einfällt kann uns nutzen.
Viele Grüße
Dennis
An der Hochschule an der ich studiere planen wir ein Multicopterprojekt, welches folgende Anforderungen erfüllen soll:
- sicheres Fliegen und Schweben.
- höhe Traglast für verschiedene Arten von Kameras ( Thermo, Video, Foto)
- Erweiterbarkeit durch selbst Entwicklungen ( Kollisionsvermeidung durch Sonar- oder Laserabtastung).
- FPV Flug
Ich währe dankbar für Eure Meinung:
welchen Rahmen, welches System, welche Motoren und Regler, welche Audio-Viedeo Systeme, welche Groundstation, Fernsteuerung, Brillen...
Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Elektrotechnik und Informatik somit bestehen also keine Probleme bei Löt- und Programmieraufgaben.
Alles was euch einfällt kann uns nutzen.
Viele Grüße
Dennis