Hallo zusammen,
ich hab vorhin meinen Teksumo per Naselandung um 10cm verkürzt, also ist nun kleben angesagt.
Ich will dabei aber auch Akku und Technik nach oben Bringen, also Boden raus und n Stück runter wieder einkleben.
Bisher hab ich immer alles mit Sekundenkleber gemacht + Aktivator, aber halt nur kleine Risse wieder verklebt.
Diesmal ist es halt schon mehr und soll stabiler werden.
Mein Plan zZ:
Boden ausschneiden, mit Sekundenkleber eine Etage tiefer wieder einkleben.
Dann mit Cuttermesser schöne Schlitze quer drüber und eine dünne GFK Stange einkleben (die muss ich morgen mal suchen, was nimmt man da?).
Dazu die Nase auch wieder ankleben, mit CFK verstärken (oben und unten).
Welchen Kleber nimmt man für sowas und wo bekommt man ihn? Oder alles mit Sekundenkleber?
Gruß, Olli
PS: Gibt es irgendwo ne "Reparier-Tricks-Sammelecke"?
ich hab vorhin meinen Teksumo per Naselandung um 10cm verkürzt, also ist nun kleben angesagt.
Ich will dabei aber auch Akku und Technik nach oben Bringen, also Boden raus und n Stück runter wieder einkleben.
Bisher hab ich immer alles mit Sekundenkleber gemacht + Aktivator, aber halt nur kleine Risse wieder verklebt.
Diesmal ist es halt schon mehr und soll stabiler werden.
Mein Plan zZ:
Boden ausschneiden, mit Sekundenkleber eine Etage tiefer wieder einkleben.
Dann mit Cuttermesser schöne Schlitze quer drüber und eine dünne GFK Stange einkleben (die muss ich morgen mal suchen, was nimmt man da?).
Dazu die Nase auch wieder ankleben, mit CFK verstärken (oben und unten).
Welchen Kleber nimmt man für sowas und wo bekommt man ihn? Oder alles mit Sekundenkleber?
Gruß, Olli
PS: Gibt es irgendwo ne "Reparier-Tricks-Sammelecke"?