Erfahrung mit microtechnics.eu

Trio

Erfahrener Benutzer
1AAA+++
Rekla keine Ahung. Hab das Gefühl das halbe Forum kauft direkt dort. Er regiert schnell auf Emails, er verschickt immer Freitags aus Deutschland (aachen), Reklamationen keine Ahung, ich hatte ein FrSky Teil für 3,60Eur was kaputt war, bei einem Einauf von gut 250 Euro, da war ich einfach zu faul es zu reklamieren weil ich es wohl eh selbst reparieren könnte. Lieferzeit wie gesagt, wenn Du bis Donnerstag das Geld auf seinem Konto hast gehen die Sachen Freitags ab Achen raus, ich hab es meist Samstag mittag bei mir gehabt wenn ich Dienstags bestellt hab und das Geld ganz klassisch überwiesen habe.

Trio

Erfahrener Benutzer
sorry, ein Doppler

Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Kann nur zustimmen, der Shop ist top. Die Webseite ist fairnesshalber etwas kacke, und der Versand ist nicht mega schnell weil der Typ normalerweise nur 1x pro Woche (Freitags) über die Grenze nach DE fährt um die Sachen per DHL loszuschicken. Dafür aber Top Auswahl mit super Preisen, guter Support (hat einige Fragen zu den Firmwareständen der lagernden Empfänger binnen Minuten beantwortet, die aktuellste helle-Anleitung zur X9E und Updatehinweise nach dem "kritischen" 2.1.3 Release mit Bootloader-Fix per Email rumgeschickt, etc.), und bisher noch keinerlei Probleme mit seinen Sachen gehabt. Schon lange mein Standardshop für alle Sachen FrSky.

Trio

Erfahrener Benutzer
Stimmt, der Support war auch super, bei mir ging es um die Flasherei vom D4RII und X4RSB und externes Modul. Das hat mich eigentlich am meisten überzeugt und das ist wohl der Grund warum ich alles von FrSky bei ihm kaufe, ausser wenn es gebrauchte Sachen sind.

ofro

Erfahrener Benutzer
Super , besten dank.

Hat jemand auch einen email adresse vom dem Shop?

Möchte ungern dieses Kontakt Formular nehmen.

Danke und Gruss

Jens

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
steht doch da:
Microtechnics Sprl-Bvba 21 Rue de Void 4260 Braives Belgium

sandrodadon

Fliegender Maschi
und der Versand ist nicht mega schnell weil der Typ normalerweise nur 1x pro Woche (Freitags) über die Grenze nach DE fährt um die Sachen per DHL loszuschicken
Kann aber auch gut für Leute aus der Region sein, habe mich schon 2x mit ihm an dem DHL Paketshop getroffen und meine Ware mit kostenlosem Versand und Barkasse bekommen ;)

Top Shop, Top Typ!

Trio

Erfahrener Benutzer

ofro

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

Also ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine frage wegen dem Lagerbestand bzw wann mit nachlieferung zu rechnen ist.

Gruss Jens

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Lagerbestand ist ja immer angegeben, mit Anfrage habe ich aber gleiche Erfahrung gemacht, das zu Anfang keine Antwort kamm, bei Nachrricht wegen Fehlteil, was immer mal passieren kann, hat er schnell geantwortet

FPV1

Banggood

Oben Unten