Hi,
da jetzt doch schon ein paar Leute auf 5,8GHz fliegen, würden mich die Erfahrungen bezüglich der Antennen interessieren.
5,8GHz Sender und Empfänger kann man sich ja leicht mit den Airwavemodulen selbst bauen, aber bei den Antennen schaut es ja noch etwas schlechter aus, bzw. es gibt nur sehr wenige am Markt.
folgende habe ich bis jetzt gefunden:
Net Com Shop - Deutschland
günstige Antennen, aber wie gut?
Sebastian's Shop - Deutschland
gute aber etwas teure Antennen
New Generation Shop in Canada
Hyperlink Antennen, die ja immer sehr gut gehen
Hyperlink Antennen - USA
hier gibts alle möglichen Hyperlink Antennen, jedoch mit horrenden Versandkosten.
Electronica RC - Spanien
??
Erfahrungen bitte mit Link oder Beschreibung der Antenne + verwendeter Sender + Reichweitenangaben.
Hinsichtlich Antennentracker sind Antennen mit kleinem Öffnungswinkel auch kein Problem, falls wer noch welche findet.
thx
Blue
da jetzt doch schon ein paar Leute auf 5,8GHz fliegen, würden mich die Erfahrungen bezüglich der Antennen interessieren.
5,8GHz Sender und Empfänger kann man sich ja leicht mit den Airwavemodulen selbst bauen, aber bei den Antennen schaut es ja noch etwas schlechter aus, bzw. es gibt nur sehr wenige am Markt.
folgende habe ich bis jetzt gefunden:
Net Com Shop - Deutschland
günstige Antennen, aber wie gut?
Sebastian's Shop - Deutschland
gute aber etwas teure Antennen
New Generation Shop in Canada
Hyperlink Antennen, die ja immer sehr gut gehen
Hyperlink Antennen - USA
hier gibts alle möglichen Hyperlink Antennen, jedoch mit horrenden Versandkosten.
Electronica RC - Spanien
??
Erfahrungen bitte mit Link oder Beschreibung der Antenne + verwendeter Sender + Reichweitenangaben.
Hinsichtlich Antennentracker sind Antennen mit kleinem Öffnungswinkel auch kein Problem, falls wer noch welche findet.
thx
Blue