Erkennung von Objekten und Personen aus der Luft

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallöchen zusammen,
ich bin letztens über den Parkplatz am Flugfeld geflogen und konnte KEINE Autos erkennen. Auch die Fußgänger die hinter mir waren, konnte ich nicht sehen. Dabei war ich nicht sonderlich hoch. Schätze mal so um die 50 Meter...
Zur Videoausstattung:
Brille = FatShark
Kamera = Sony WDR TVL
Linse = 2,8 mm

Ist das bei Euch auch so? Oder hat meine Linse doch nen "knacks" bekommen, als mein Autopilot senkrecht nach unten wollte :/:

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
linse scharfstellen durch drehen?

ansonsten vergleich hald mit anderen videos von der cam : http://vimeo.com/20692806

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Linse ist scharf gestellt... Habe es auch am LCD-TV gemacht
Und jetzt am WE hab ich noch mal versucht mit der FatShark scharf zu stellen. Und da hab ich dann gesehen, dass ich einfach nicht richtig Scharf durch die FS sehe. Mit etwas putzen ist es leicht besser geworden... ABER es liegt wohl doch am Augenabstand. Ich mit meinem Dickschädel bin wohl einfach zu breit. Meine Freundin sieht (angeblich) alles optimal. Auch mein Spotter hat eben alles gesehen, als ich auf Sicht geflogen bin...
Schon doof... Vielleicht zerlege ich die FS mal und schau, ob man die Linsen noch um 2 mm weiter verschieben kann...

MfG

RVB

Erfahrener Benutzer
Sag mal, dass du alles in braun hast, stört dich nicht? Die Linse hat offensichtlich kein IR-Filter. Oder ist das Absicht so und ich hab keine Ahnung?

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hi RVB,
meinst Du das Video von Amadeus?

Hab mich da auch schon gewundert...

RVB, Dir noch mal eine persönliches Dankeschön. Werde es wohl am Wochenende auch umbauen. Mir fehlen auch nur 1, 2 Millimeter.

FPV1

Banggood

Oben Unten