(ERL - RTFM) GoPro Modellauswahl

Grüezi!

auch ich will mir nun ne GoPro an den copter schnallen.

Bin noch nicht so ganz schlüssig welches Modell.

Irgendiwe ist mir deren Produktpalette nicht ganz klar..

Ich überlege die GoPro 960 WS zu nehmen, da aktuell ziemlich günstig und in meinen Möglichkeiten ..

Frage Nr1:

Kann ich mit der über AV out fliegen (Delay ist bekannt ) unxd gleichzeitig Filmen und die macht zyklisch ihre Schnappschüsse im Hintergrund ?

Frage Nr.2

Kann man bei der jetzt die FOV ändern oder brauche ich da andere Linsen ? und wenn woher bekommt man die ?

Ich würde schon gerne mit den Blickwinkeln spielen können , auch um den einen oder anderen schönen Schnappschuss vom Copter aus zu realisieren.

Ich bin auch noch nicht ganz schlüssig ob ich mit 127 oder 170 Grad fliegen werde. da ich mich auch im Wald herumtreibe ist da 170* natürlich von Vorteil..Für schönere Aufnahmen ohne die Verzerrung muss man aber auch mal auf 90 Grad runter,..

Tja.. eierlegende Vollmilchwollsau für kleines Geld gesucht..
es reicht mir jedenfalls die "alte GoPro" ... sooo videoaffin bin ich nicht haupsache 720p und man kanns mal auf der glotze laufen lassen ohne die Pixelblöcke mitzählen zu können.. und das eine oder andere schöne Foto das man auch mal ausdrucken oder als Desktophintergrund nehmen kann..

Groundrecording mit OSD findet zudem simultan statt - auch um den Copter anhand des Videomaterials mit dem GPS-Gerät auflesen zu können.

Na, hat sich erledigt - mal die Manuals durchlesen...

FPV1

Banggood

Oben Unten