S Svenson Frag Mutti.... Dez 9, 2011 #1 Dez 9, 2011 #1 SUCHE: Defekten Current Sensor, sollte wen möglich von einem ezosd sein und nüscht weil kapput und nicht funktionieren.kosten für porto/versand würde ich bezahlen. Anhänge currents.JPG 541,3 KB Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: Apr 15, 2012
SUCHE: Defekten Current Sensor, sollte wen möglich von einem ezosd sein und nüscht weil kapput und nicht funktionieren.kosten für porto/versand würde ich bezahlen.
S Svenson Frag Mutti.... Dez 10, 2011 #2 Dez 10, 2011 #2 RE: SUCHE: Defekten Current Sensor abend ich suche immernoch,hat den keiner so ein teil rumliegen gruss sven
RE: SUCHE: Defekten Current Sensor abend ich suche immernoch,hat den keiner so ein teil rumliegen gruss sven
C Chucky1978 Erfahrener Benutzer Dez 10, 2011 #3 Dez 10, 2011 #3 RE: SUCHE: Defekten Current Sensor ich glaub ich hab irgendwo einen... muss mal suchen. Oh SOrry nur noch ein OSD von EZ mit GPS... das GPS brauch ich aber für mein AAT
RE: SUCHE: Defekten Current Sensor ich glaub ich hab irgendwo einen... muss mal suchen. Oh SOrry nur noch ein OSD von EZ mit GPS... das GPS brauch ich aber für mein AAT
S Svenson Frag Mutti.... Jan 8, 2012 #4 Jan 8, 2012 #4 RE: SUCHE: Defekten Current Sensor hmm, hat noch keiner sowas rumligen ,wird immernoch benötigt.