Ersatzruder Zephyr II

Hocki

Erfahrener Benutzer
Guten Abend,

ich suche Ersatzruder für den Zephyr II.
Es sieht so aus, als ob sich etwas Balsa löst und so wirklich schön zugeschnitten habe ich sie auch nicht...

Also wenn jemand weiß wo ich welche bekomme, dem wäre ich sehr dankbar :)

Viele Grüße
Hocki

PS: Rohes Balsa ist in meinen Händen leider "Perlen vor die Säue" - kann nur stumpfes zuschneiden... :-(

Hocki

Erfahrener Benutzer
Ahhh - Balsa Endleiste! Mit diesem Wort findet man wirklich einiges - Vielen Dank!

Maße für den Zephyr sind 50mm Breite und ca 12-15mm Stärke.

Danke für den Link - da werde ich ganz sicher fündig :)

Hocki

Erfahrener Benutzer
Danke auch für den Link - aber ich habe mir mal die 10x50 und 15x50 bestellt und werde diese mal testen :)
Die 20,- sind schon saftig - vorallem weil auch die nichtmal fertig geschnitten sind

VikiN

Flying Wing Freak
Danke auch für den Link - aber ich habe mir mal die 10x50 und 15x50 bestellt und werde diese mal testen :)
Die 20,- sind schon saftig - vorallem weil auch die nichtmal fertig geschnitten sind
seh ich auch so
und vorallem das die dann aus holland kommen, wo jeder gut sortierte modellbauladen die im sortiment hat

hallo

was heisst es den wenn die Balsaleisten symetrisch sind, wie die es von fliegerland.de sind? diejenigen vom ZII sollten ja nicht symetrisch sein oder? Die haben doch einen 45° winkel auf der seite somit wäre die eine breite länger als die andere.

sehe ich da was falsch?

FPV1

Banggood

Oben Unten