hallo liebe Community,
immer wieder wird in diesem Bereich das Geschrei laut "die Pakete lassen auf sich warten", "der Support ist schlecht" oder "dies/das passt mir nicht"
leider entstehen viel mehr negative Threads (und das trifft nicht nur auf Flyduino zu) als poditive. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Wenn man zufrieden ist, ist es nicht der Rede wert, aber wehe es läuft was falsch.
ich selbst hab mich auch schonmal über lange Lieferzeiten, supportprobleme und fehlerhafte Lieferungen beschwert, aber nun möchte ich auch mal etwas Lob dalassen.
ich habe am 8. und am 9.10 jeweils einige Teile über den Shop geordert und war erstaunt das ich diese nach weniger als 48 Stunden in der Hand hatte. Gut, einen Großteil hat natürlich auch das Logistikunternehmen geleistet, jedoch ist es meiner Meinung nach ein kleines Lob wert, das die Pakete stets innerhalb von weniger als 12 Stunden per DHL unterwechs waren und das obwohl ich sowohl am 8. als auch am 9 jeweils erst gegen Abend bestellt habe. In diesem Sinne...
immer wieder wird in diesem Bereich das Geschrei laut "die Pakete lassen auf sich warten", "der Support ist schlecht" oder "dies/das passt mir nicht"
leider entstehen viel mehr negative Threads (und das trifft nicht nur auf Flyduino zu) als poditive. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Wenn man zufrieden ist, ist es nicht der Rede wert, aber wehe es läuft was falsch.
ich selbst hab mich auch schonmal über lange Lieferzeiten, supportprobleme und fehlerhafte Lieferungen beschwert, aber nun möchte ich auch mal etwas Lob dalassen.
ich habe am 8. und am 9.10 jeweils einige Teile über den Shop geordert und war erstaunt das ich diese nach weniger als 48 Stunden in der Hand hatte. Gut, einen Großteil hat natürlich auch das Logistikunternehmen geleistet, jedoch ist es meiner Meinung nach ein kleines Lob wert, das die Pakete stets innerhalb von weniger als 12 Stunden per DHL unterwechs waren und das obwohl ich sowohl am 8. als auch am 9 jeweils erst gegen Abend bestellt habe. In diesem Sinne...